vereinsfeier2006

Am 17. Januar 2006 wurde das Musikkorps Rendsburg volljährig. Das wollten wir gebührend feiern.

Und gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit, unseren Nachwuchs an gemeinsame Übernachtungen heranzuführen.

Für das Programm machte sich wieder mal die Jugendabteilung,
     
Jasmin, Saskia und Stefan stark.

Die drei sind blutjung aber ein wirklich tolles und starkes Team,
das sich für Musik und tolle Jugendarbeit einsetzt ;-) 

Wir lieben sie!!!

Neben vielen hier abgebildeten Aktionen fand auch ein Mörderspiel statt, das sich bis zum nächsten Tag erstrecken sollte. Es wäre zuviel es hier zu erklären; aber witzig war, wie unsere Leute nach und nach plötzlich zusammenbrachen und den Sterbenden spielten, weil der heimlich Mörder sie irgendwo packen konnte.


Aufbaupersonal

   
Lecker Buffet - gestiftet von den Mitgliedern und Eltern

  

  
jam, jam

  
Fest für alle - in der Mitte des rechten Bildes - Andrea Johannsen, ein Gründungsmitglied von uns

  



Bitte schenk mir ein Lächeln
  


Geschwisterliebe *hihi*

  

  
Obwisana saaaaana, obwisana saaaaaaa, lalalalalalalalalalala....



Saskia kam mit einem neuen Spiel *grrrrrrrrr* - echt witzig!

   
Luftballontanz -Tradition zur Freude der Kinder...

und Ehepaare ;-)


Das etwas andere Konzert

  
Helga wartete mit einem Sketch auf



  
Später Hunger vor dem Matratzenhorchdienst

   
Dem Nachwuchs ging es trotz später Stunde gut
  

  

  

  
Frühstück



  
Ausklang nach dem Aufräumen am Sonntag morgen. Brrrrrr, teck!

  
Dirigentenspiel
  



Um die Mittagszeit war Feierabend für den Nachwuchs doch nicht für Vorstand und Uniformierte; denn als wir unter uns waren, zogen wir noch eine Instrumenten- und Uniformkontrolle durch.






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!