gbarchiv

Hier ist unser Gästebuch-Archiv. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der Seiten, zu denen die Links hier führen. Verantwortlich sind ausschließlich die Autoren. Sollten Sie auf rechtswidrige oder nicht jugendfreie Seiten stoßen, senden Sie bitte eine Email an Christina5555(ät)msn(punkt)com

Archiv vom 06.07.2003 um 14:49 Uhr

Nr. 2, Holger
schrieb am 21.09.2002 um 00:10 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: hcgabel@t-online.de
Wohnort:: Nettetal

(wink)Hallo Tina,

Uiiih, ein neues Gästebuch.
Da muß ich doch gleich mal was rein schreiben.(cool)
Schaut sehr schön aus.
So, bin schon wieder weg.

Bis bald
MfG Holger(wink)

Nr. 3, Frank
schrieb am 22.09.2002 um 09:50 Uhr
Homepage:
http://www.spufzhahn-nethen.beep.de
eMail: krusefrank@aol.com
Alter: 28
Wohnort:: Nethen

Hallo!

Bin nochmal über Eure Homepage geflogen um Euch hier im Gästebuch ein Lob dafür auszusprechen. Wir wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg beim Musik machen.

Gruß
Frank Kruse(Sp-u.Fz Hahn-Nethen e.V.

Nr. 4, Webmaster MSB
schrieb am 22.09.2002 um 20:22 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-showband-jocusgarde.de
eMail: Webmaster@musikzug-showband-jocusgarde.de
Wohnort:: Mainz-Kastel

Bin duch den Link auf der HP der Show-Trompeten-Tramps 1977 e.V. auf eurer HP
gelandet und wollte euch dann gleich mal virtuell besuchen. Wäre nett, wenn ihr auch mal vorbei schaut und uns verlinken würdet.(wink)

Nr. 5, Per Thrane
schrieb am 23.09.2002 um 06:57 Uhr
Homepage:
http://www.hcandersengarden.dk
eMail: webmaster@hcandersengarden.dk

Kære Gardervenner i Slesvig-Holstein. Det er en meget spændende og flot hjemmeside I har fået lavet, som vi glade for og stolte af, at linke til

:-) Per Thrane
H C Andersen Garden
Odense, Danmark (wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 5:
(wink) Tusind tak for ros og link Per. Jeg haaber vi ses engang.

Nr. 6, Nicole
schrieb am 26.09.2002 um 12:00 Uhr
Alter: 20
Wohnort:: Rendsburg

Hallo,hab beim Rendsburger Herbst geholfen.(Im Kuchenzelt). Hat Spaß gemacht.Wollt euch auf diesem Weg nur mal alle Grüßen.Gruß Nicole!

Nr. 7, Stefanie.S.
schrieb am 28.09.2002 um 21:14 Uhr
Homepage:
www.fsz-bremerhaven.de
eMail: Nudel@fsz-bremerhaven.de
Alter: 20
Wohnort:: Bremerhaven-Geestemünde

Hallo Musikfreunde!

Habe mir nun mal eure neue HP angeschaut, und muß sagen die gefällt mir noch besser als die alte!!! Die ist euch echt gut gelungen. Gut gemacht, weiter so!!!! (grins)(wink)(blume)
(clown)(baech)(supergrin)(kiss)

Nr. 8, BigSuperSchizo
schrieb am 2.10.2002 um 18:08 Uhr
Homepage:
http://www.mushoba.de
eMail: pepito_spanteguzzi@yahoo.de

Sauber, sauber, diese seite. Soviel Infos kriegste selten auf einem Haufen!!! Gefällt mir. Nur die Musik aus der Retorte is nix, beim "California Dream" is mir ja fast der Rechner geplatzt!!!!

Nr. 9, Jochen von Allwörden
schrieb am 4.10.2002 um 07:48 Uhr
eMail: jochen.von.allwoerden@onlinehome.de
Alter: 46
Wohnort:: Rendsburg

Moin, die Seite ist gut(wink)und herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz beim OWL-Cup.

Gruß jva

Nr. 10, Holger
schrieb am 5.10.2002 um 16:15 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu

Hallo
Viel Spaß beim Laternenumzug heut Abend.
Gruß Holger(smoke)

Nr. 11, Kathrin Wolff
schrieb am 10.10.2002 um 08:13 Uhr
eMail: zicke173@freenet.de
Alter: 15
Wohnort:: Büdelsdorf

Hi Ihr,

viele von euch werden mich wohl noch kennen:-)Ich bin echt von euch begeistert,so wie ihr immer absahnen tut - echt voll crass. Wir sehen uns ja morgen beim Laternenumzug. Bin gerade in der Schule ist voll öde hier(schlaf). Na gut bis dann!!!! Ganz dicken Gruß an Timo: "Kannst dich auch mal wieder melden!!!!!!!!!!!"

TSCHÖS
(supergrin)(grins)(kiss):o):o)(wink)Eure Kathrin(supergrin)

Nr. 12, Andreas Breitner
schrieb am 18.10.2002 um 09:54 Uhr
Homepage:
http://www.andreas-breitner.de
eMail: info@andreas-breitner.de
Alter: 35
Wohnort:: Rendsburg

Liebes Musikkorps-Rendsburg,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Internetpräsentation!
Die vielen Aktivitäten zeigen, welch ein ein wichtiger Werbeträger Ihr für die Stadt Rendsburg seid. Eure Freude,  Euer Spaß und Engagement kommen beim Musizieren gut rüber.
Als zukünftiger Bürgermeister der Stadt Rendsburg freue ich mich schon jetzt auf viele "gemeinsame" Auftritte!
Herzliche Grüße
Euer
Andreas Breitner

Nr. 13, Holger
schrieb am 19.10.2002 um 00:47 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu

Hallo Tina und Musiker aus Rendsburg !!
Wird bestimmt lustig werden in Kalkar. Nun zu diesem Virus.
Wir haben euch keine eMail geschickt. Das war dieser Wurm "BugBear".
Der verschickt sich von alleine. Wir haben auch eine eMail vom Orchester Bösel bekommen mit einem Anhang. Wollte ich natürlich öffnen und schon hatte ich den Wurm drauf. Das heißt jetzt aber nicht das Bösel diese Mail geschrieben hat. Das hat dieser Wurm wohl irgendwie gemacht. Anschließend hat er sich von alleine an alle eMailadressen die auf meinem Rechner waren selber verschickt.
Ich hab vielleicht geschwitzt sag ich dir. Einige Vereine und Freunde konnte ich noch per Telefon warnen, da mein PC nicht mehr funktionierte.
Ich hoffe, dass alle einen guten Viruswarner hatten.
Bei mir hat es 7 Stunden gedauert den Wurm zu beseitigen.Naja, jetzt ist er weg.
Schönes Wochenende wünschen wir euch.
Bis bald
Holger


(wink)

Nr. 14, Fanfarenzug der FF Salzgitter
schrieb am 21.10.2002 um 21:37 Uhr
Homepage:
http://www.fz-feuerwehr-salzgitter.de
Mail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Wohnort:: 38259 Salzgitter

Hallo Ihr lieben Rendsburger,Tina und Hansi,
vielen Dank für Eure eMail bezüglich neuer Homepage. Die Berichterstattung mit Fotos von der Meisterschaft ist echt toll.

Eure Gäste zu sein und Rendsburg zu erleben ist immer wieder schön. Wir kommen gerne zu Euch, und wer noch nicht in Rendsburg war........der hat etwas verpasst.

Viele Grüße an alle aus Salzgitter,
Euer Rainer Kreismer   (eckbrill)(herz)

Nr. 15, DIE THEMANN`S
schrieb am 22.10.2002 um 20:13 Uhr
eMail: themann@foni.net

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin gerade dabei,Euch auch mal was Nettes zu schreiben, da klingelt das Telefon, und wer ist dran? TINA!
War wohl Gedankenübertragung.
Die neue Page ist suupii, besonders ohne Schlammschlachten. Hoffe, Ihr kriegt das wieder hin. Wäre sonst schade für alle Beteiligten.
Freu mich schon auf`s Vereinsfest:
Hansi, mach Dich auf was gefasst!
Ansonsten
frohes Schaffen und man sieht sich!

" DIE THEMANN`S "(cool)

Nr. 16, Tina
schrieb am 24.10.2002 um 12:46 Uhr
eMail: musikkorps-rd@web.de
Alter: 41

Hey Ihr alle,
freue mich schon auf die Nachtwanderung am 8. November. Bin gespannt, was Saskia, Jasmin, Timo und Silvia dieses Jahr mit uns vor haben(lol). Großes Lob an Euch!

Wie steht´s mit dem Rest, habt Ihr Euch die Noten für die Weihnachtskonzerte schon angesehen?

Bis bald
Eure Tina

;-)(blume)(cool)(blume)(wink)

Nr. 17, Presi
schrieb am 26.10.2002 um 21:32 Uhr
Homepage:
http://drumsundpipes.de
eMail: info@drumsundpipes.de
Wohnort:: Rieseby

(blume)(eckbrill)Hey ihr Rendsburger, tolle neue homepage - macht weiter so - alles schön übersichtlich bis bald

jens

Nr. 18, Aloys Grba, Präsident des NMV
schrieb am 28.10.2002 um 23:10 Uhr
Homepage:
http://www.AGrba.de
eMail: AGrba@t-online.de
Wohnort:: 49170 Hagen a.T.W.

Liebe Musikfreunde aus Rendsburg, zunächst erinnere ich mich daran, dass ich Ihre Gruppe in Salzgitter kennengelernt habe. Ich habe mit dem Musikzug "Wiesental" aus Hagen a.T.W. bereits seit Jahren einen Kontakt mit der Rendsburger Stadtgarde und erinnere mich an einige schöne Stadtfeste. Wenn in Rendsburg mal wieder etwas läuft, sind wir natürlich interessiert. Ansonsten können Sie mich auf meine Homepage besuchen. Demnächst dürfen Sie sich auch gerne zu
www.MZ-Wiesental.de verbinden. Herzliche Grüße!
Aloys Grba

Nr. 19, Holger Wolfsdorf
schrieb am 29.10.2002 um 14:41 Uhr
Homepage:
http://www.blau-weiss-essen.de
eMail: webmaster@blau-weiss-essen.de
Alter: 21
Wohnort:: Essen

Einen freundschaftlichen und musikalischen Gruß aus dem Ruhrpott von den Blau Weißen aus Essen-Frohnhausen.
Wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Auftritte!!

Nr. 20, Torsten Manthey
schrieb am 7.11.2002 um 19:46 Uhr
Homepage:
http://nortorfer-spielergarde.de
eMail: manthey.t@t-online.de
Wohnort:: 24589 Nortorf

Hallo,
tolle Internetpräsentation. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Viele Grüße an alle aus Nortorf

Torsten(grins)

Nr. 21, Bübi Gerdau
schrieb am 13.11.2002 um 14:20 Uhr
Homepage:
http://www.goldbuett.de.vu
eMail: Goldbuett@aol.com
Alter: 58
Wohnort:: Eckernförde

(wink)Moin, moin Rendsburger,
bin von einem anderen GB. auf Eure sehr übersichtliche Seite gekommen. Schöne Bilder und interessante Erlebnisberichte machen die Seite sehr kurzweilig.
Ich wünsche Euch weiterhin ein gelungenes Vereinsleben.
Tschüssi, Bübi(cool)

Nr. 22, Thomas Kammermayer
schrieb am 8.12.2002 um 21:45 Uhr
eMail: Trumpetcorps@aol.com
Alter: 30
Wohnort:: Ludwigshafen am Rhein

(wink)Hallo an alle!

Wir das Drum and Trumpet Corps 1993 e.V. Ludwigshafen - Oggersheim wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thomas K.
Drum Major DTC LU

Nr. 23, Michael Boja
schrieb am 8.12.2002 um 22:21 Uhr
Homepage:
http://www.boja.de
eMail: m.boja@t-online.de
Wohnort:: Pinneberg

Hallo,
eine schöne HP habt Ihr.
Wir wünschen Euch ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Michi

Nr. 24, Klaus Försch
schrieb am 9.12.2002 um 07:30 Uhr
Homepage:
http://www.karneval-klub-kakadu.de
eMail: klaus.foersch@karneval-klub-kakadu.de
Wohnort:: Aschaffenburg

Hallo und schöne Grüße aus Aschaffenburg, danke für Euren Eintrag bei uns im Gästebuch.
Auch wir wünschen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2003.
Gruß
Klaus:-)

Nr. 25, Andre
schrieb am 9.12.2002 um 11:03 Uhr
Homepage:
http://www.red-devils.beep.de
eMail: Red-Devils@gmx.de
Alter: 29
Wohnort:: Oberhausen

Die Devils grüssen das Musikkorps Rendsburg.Vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch.Wünschen euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr,und eine erfolgreiche Saison 2003.Gruss Andre

Nr. 26, Nicole
schrieb am 9.12.2002 um 13:02 Uhr
Homepage:
http://www.blau-weiss-kalletal.de
eMail: hallo_nicole@web.de
Alter: 28
Wohnort:: Lemgo

Hallo Ihr.Eine klasse HP habt ihr. Habe ein wenig darin herumgestöbert.Gleichzeitig wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.Also viele Grüße aus dem Kalletal sendet euch Nicole(wink)

Nr. 27, Nadine
schrieb am 9.12.2002 um 21:04 Uhr
Homepage:
http://www.regina18.de.vu
Alter: 18
Wohnort:: Hamburg

hallo du
bin durch Zufall hier. Deine hp is voll gut
mach weiter so bis dann ciao(eckbrill)

Nr. 28, susan
schrieb am 10.12.2002 um 09:42 Uhr
Homepage:
http://www.beeworld.de/members39/2412
eMail: susan_suesse@web.de
Alter: 16
Wohnort:: leipzig

Eure seite ist super. Sie sieht super aus,und außerdem ist sie toll eingerichtet!komlipment(wink)(blume)(zwinker)

Nr. 29, Maik Holtermann
schrieb am 10.12.2002 um 12:02 Uhr
Homepage:
http://www.tambourkorps-millingen.de
eMail: info@tambourkorps-millingen.de
Alter: 26
Wohnort:: Rees am Niederrhein

Hallo, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht das Tambourkorps Millingen. Übrigens eine tolle HP und weiterhin gut Spiel!

Nr. 30, Heiko Nielsen
schrieb am 10.12.2002 um 15:23 Uhr
Homepage:
http://www.roedemis.de
eMail: HeikoN@hotmail.com
Alter: 15
Wohnort:: Husum/Nordsee

Hi! schöne homepage, auch von uns eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue jahr! Eure uniformen finde ich sehr hübsch, ähnlich wie die vom Husumer Spielmanns und Fanfarenzug damals.
(wink)(wink)(wink)

Nr. 31, tobias m.
schrieb am 10.12.2002 um 22:46 Uhr
Homepage:
http://musikzug-duderstadt.de
eMail: tobimag@yahoo.de
Alter: 27
Wohnort:: duderstadt

Hallo liebe Spielleute aus Rendsburg, habe mir gerade Eure Homepage angesehen. Sehr gut gelungen!

Auch von uns aus Duderstadt frohe Weihnachten und alles Gute für 2003!

Nr. 32, Per Thrane
schrieb am 13.12.2002 um 06:38 Uhr
Homepage:
http://www.hcandersengarden.dk
eMail: webmaster@hcandersengarden.dk
Wohnort:: Odense, Dänemark

(wink)(wink)(wink)
H. C. Andersen Garden (herz) i Odense ønsker alle i "Musikkorps Rendsburg von 1988" (herz) en

RIGTIG GLÆDELIG JUL(blume)

Nr. 33, Andy
schrieb am 14.12.2002 um 10:19 Uhr
Homepage:
http://www.showband-kronsburg.de
eMail: voelter@genion.de
Alter: 35

Hey Musikfreunde!Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit und ein gutes und weiter erfolgreiches neues Jahr!Viele Grüße von der Showband SV Kronsburg aus Kiel

Nr. 34, Holger
schrieb am 15.12.2002 um 12:20 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: hcgabel@t-online.de
Alter: 33
Wohnort:: Nettetal/Lobberich

Hallo Musikfreunde!!!Hi Tina.Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier.
Hoffentlich habt ihr auch so viel Spaß wie wir gestern auf unserer .
Bis bald mal
Gruß Holger(wink)

Nr. 35, Marc Konstanzer
schrieb am 16.12.2002 um 12:07 Uhr
Homepage:
http://www.ttc-roggenbeuren.de.vu
eMail: Marc.Konstanzer@t-online.de
Alter: 15
Wohnort:: Deggenhausen

(lol)Nicht schlecht, werdet wohl den Dritten Platz bei der Umfrage zur Homepage des Monats Dezember belegen.
Besucht auch meine Seite mal, wir sind auch ein Verein (Tischtennis).

Nr. 36, Gregor
schrieb am 17.12.2002 um 11:44 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-ploen-preetz.de
eMail: webmaster@musikzug-ploen-preetz.de

Hallo Freunde,

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

tschauii
Gregor
http://www.musikzug-ploen-preetz.de

Nr. 37, Uwe Fuchs
schrieb am 18.12.2002 um 11:54 Uhr
Homepage:
http://www.fanfaren-trompeter-erftstadt.de
eMail: fanfaren.trompeter@onlinehome.de
Wohnort:: Erftstadt

Danke für euern eintrag bei uns !! Schwups, schicken wir euch auch unsere liebsten wünsche für das kommende Weihnachtsfest und "ne joode röötsch...:-)"
gruss uwe (wink)(wink)

Nr. 38, Julia
schrieb am 18.12.2002 um 14:58 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-eiterfeld.de

Hallo!

Schöne Homepage habt ihr hingelegt....ward ihr eigentlich auch in Bad Münstereiffel??? Ist schon so lange her..... aber die Uniform kommt mir so bekannt vor....

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch sowie viel Erfolg im neuem Jahr

..wünscht Julia vom Musikzug Eiterfeld-Arzell...

Nr. 39, Musik & Showformation Blau Weiß
schrieb am 19.12.2002 um 10:25 Uhr
Homepage:
http://www.bluewhite-devils.de
eMail: info@bluewhite-devils.de
Wohnort:: Bad Oldesloe

Hallo Tina, hier noch einmal unsere Web Abdresse.
www.bluewhite-devils.de

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Gruß Tomas(wink)(grins)

Nr. 40, Ulrich Sowade
schrieb am 20.12.2002 um 13:20 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-holweide.de
eMail: info@musikzug-holweide.de
Alter: 32
Wohnort:: Köln

Hallo liebe Rendsburger,
vom Musikzug Köln-Holweide die besten Weihnachtsgrüße und alles gute für das Jahr 2003.
Danke für Euren Besuch bei uns auf der Seite.
Bis demnächst

Ulrich Sowade

Vielleicht könnte Ihr uns in Eure Linkliste aufnehmen.
www.musikzug-holweide.de(wink)(wink)

Nr. 41, Momme Boe
schrieb am 21.12.2002 um 18:17 Uhr
Homepage:
http://www.roedemis.de
Alter: 21
Wohnort:: Kiel

Hallo, euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2003. Ich hoffe es wird ein erfolgreiches Jahr! Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Momme Boe

Nr. 42, Musikzug Eiterfeld & Arzell 1970
schrieb am 21.12.2002 um 20:15 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-eiterfeld.de
eMail: info@musikzug-eiterfeld.de
Wohnort:: Eiterfeld-Arzell

Liebe Musikfreunde aus Rendsburg,
vielen Dank für die Einladung. Wir werden uns kurzfristig bei Euch melden.
Ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2003 wünscht der Musikzug Eiterfeld & Arzell 1970 e.V.
Alfred Lange 1. Vorsitzender

Nr. 43, Johann zum Brook
schrieb am 22.12.2002 um 17:34 Uhr
Homepage:
http://www.showbandrastede.de
eMail: management@showbandrastede.de

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg in der kommenden Saison wünscht die Showband Rastede.

Nr. 44, Sanne
schrieb am 22.12.2002 um 19:46 Uhr
Homepage:
http://www.hg-danmark.subnet.dk/
Alter: 19

Liebe Musikkorps Rendsburg

Ich hoffe dass Sie ein sehr frohe Weihnachten bekommen will.

Sanne
Holbæk Garden (wink)

Nr. 45, Holger Schlitte
schrieb am 23.12.2002 um 07:09 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-rellingen.de
eMail: webmaster@musikzug-rellingen.de
Alter: 32
Wohnort:: Halstenbek

Hallo !
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch der Musikzug Rellingen e.V. !
(wink)

Nr. 46, Rolf
schrieb am 23.12.2002 um 08:31 Uhr
Homepage:
http://www.blue-lions.com
eMail: webmaster@blue-lions.com

Frohe Weihnachten und viel Erfolg für die Saison 2003 wünscht das Drum Corps Blue Lions Rastede e.V.
Rolf Bosse
Webmaster, DC Blue Lions


Nr. 47, Show-Trompeten-Tramps
schrieb am 23.12.2002 um 12:12 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: hcgabel@t-online.de

Hallo Musikfreunde !!!
Hallo Familie Klink !!!
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Rutscht gut ins neue Jahr.
Fürs Jahr 2003 alles Gute,viel Gesundheit und viel Erfolg mit eurer Musik.

Es Grüßen
Die Show-Trompeten-Tramps

(wink)(wink)

Nr. 48, Jacobi
schrieb am 23.12.2002 um 14:00 Uhr
eMail: Cja@aol.com
Alter: 30
Wohnort:: Schacht-Audorf

(wink)(wink)Frohes Fest!

Nr. 49, Per Thrane
schrieb am 24.12.2002 um 09:58 Uhr
Homepage:
http://www.hcandersengarden.dk
eMail: webmaster@hcandersengarden.dk

(wink) I ønskes alle en

Glædelig Jul og
Et Godt Nytår

Venlig Hilsen
Per Thrane, webmaster

Kommentar zu Eintrag Nr. 49:
Tusind tak, og i lige maade, Per Thrane!
Vi er altid glade for at finde nye kontakter i ind- og udlandet, og HC Andersen Garden virker jo meget flot i internettet.
Christina

Nr. 50, thomas
schrieb am 6.01.2003 um 15:19 Uhr
Homepage:
http://beepworld.de/members42/zero004
eMail: flip05@web.de
ICQ: 175915086
Alter: 14
Wohnort:: Wien

Hi, finde deine Page voll cool, wünsch dir auch noch viel Glück im jahr 2003. Schau mal bei mir rein :)cu

Kommentar zu Eintrag Nr. 50:
(wink)Mach ich gern, Thomas. Ich grüße Wien

Nr. 51, Musikzug Köln - Holweide
schrieb am 8.01.2003 um 21:39 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-holweide.de
eMail: heinz.goergens@t-online.de

Hallo liebe Musikleute aus Rendsburg,
auch wir vom Musikzug Köln - Holweide wünschen euch ein gutes Jahr 2003 und musikalisch viel Erfolg.
Liebe Grüße us Kölle
gut Spiel und drei mool Kölle allaaf
Heinz

Kommentar zu Eintrag Nr. 51:
(clown) Jo, bei uns sagt man dreimal Rendsburg helau (supergrin)

Nr. 52, Kay Prieß
schrieb am 17.01.2003 um 08:25 Uhr
Homepage:
http://www.Spielmannszug-Quickborn.de
eMail: info@spielmannszug-quickborn.de
Wohnort:: Quickborn

Hallo liebe Freunde aus Rendsburg,
wir haben soeben unsere Anmeldung zur Herbstparade 2003 abgeschickt.
Viele Grüße Kay(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 52:
(wink) So einen (herz)-erfrischenden Verein haben wir gern dabei zur Klingenden Herbstparade. Wir freuen uns auf Euch. Lieben Gruß an Gaby und Kay

Nr. 53, Marko Jenniches
schrieb am 19.01.2003 um 20:56 Uhr
Homepage:
http://www.weissblau-bruehl.de
eMail: webmaster@weissblau-bruehl.de
Wohnort:: Brühl

Hallo, zuerst einmal vielen Dank für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch. Natürlich wünschen wir Euch ebenfalls viel Erfolg für die Zukunft.
MfG
Marko Jenniches
Musik- und Showband Weiß-Blau Brühl

Kommentar zu Eintrag Nr. 53:
(wink)War ein interessanter Besuch bei Euch, da schreibt man auch gern ins Gästebuch.

Nr. 54, Holger
schrieb am 20.01.2003 um 15:10 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten
Award.
Und dann auch noch gleich in Gold.
Klasse Arbeit.
Haste dir echt verdient.
Viel Spaß beim weiteren Ausbau.

Viele Grüße
Holger
(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 54:
Danke Holger, Du bist immer so erfrischend (zwinker)

Nr. 55, Georg Laska
schrieb am 20.01.2003 um 20:24 Uhr
Homepage:
http://www.karate-do-nrw.de
eMail: info@karate-do-nrw.de
Alter: 43
Wohnort:: Düsseldorf

hallo aus düsseldorf !
eine nette seite habt ihr hier !
vieleicht etwas viel grafik auf der startseite,aber ganz nett. ich weiss wie schwer es ist eine site zu gestalten,da ich die für unsere karateschule auch selber mache und überarbeite.
macht weiter so und es wird im laufe der zeit immer besser.
falls ihr wollt,könnt ihr auf meiner seite die linkliste benutzen,die ist noch taufrisch und gibt bestimmt eine menge besucher bei euch !
liebe grüsse !
georg laska
schulgründer : karate-do-nrw.de
founder of jukate

Kommentar zu Eintrag Nr. 55:
(wink) Danke für Lob und Kritik. Ich lerne gerne dazu.

Nr. 56, Saskia
schrieb am 22.01.2003 um 21:59 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hi Leute(wink)
Sind mit dem Üben fertig, war mal wieder richtig toll, und wie immer auch spaßig.(lol) Der Verein ist ja auch mein Leben(herz). Ach, ich schreibe etwas übertrieben. Es macht einfach Spaß, und lustig ist es auch mit den anderen.(supergrin)

Jo das wars dann wieder von mir(traurig)naja man sieht sich.

Ciao(wink)
Sasse

Kommentar zu Eintrag Nr. 56:
(kiss) Saskia! Es ist schön, wenn bei den Jugendlichen, die so viel ableisten wie du, auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Mach weiter so!  
(blume)

Nr. 57, MSB-Jocus-Garde Myrko
schrieb am 27.01.2003 um 18:12 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-showband-jocusgarde.de
eMail: Webmaster@musikzug-showband-jocusgarde.de
Wohnort:: Mz-Kostheim

Schicke euch liebe Grüße, leider etwas verspätet!!! War leider eine ganze Weile offline! (schlaf)
Hoffe ihr habt das Jahr gut hinter euch gebracht!
Weiterhin viel Erfolg! (zwinker)


Kommentar zu Eintrag Nr. 57:
(wink)Hi Myrko, schön, das Du wieder on bist. Dachte schon, Du wärst verschütt gegangen *lol*

Nr. 58, Stephan und Mama Bianca
schrieb am 29.01.2003 um 19:58 Uhr
Homepage:
http://www.stephankoenig.cx1.de
eMail: ankaby@web.de
Wohnort:: Kolkwitz bei Cottbus

:-)
Hallo, wir sind durch ein anderes GB auf Euch aufmerksam geworden. Eine gelungene Homepage. Wir hatten viel Spaß bei Euch. Macht weiter so.

Liebe Grüße Stephan und Mama Bianca(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 58:
Vielen Dank für den Eintrag. Auch wir haben im Verein manchmal schwerbehinderte Kinder, und wissen wie langsam die Mühlen malen. Ich wünsche Euch alles Gute, und dass Ihr genügend Spender findet, damit Stephan im März eine Delphintherapie beginnen kann.

Nr. 59, Sabrina
schrieb am 30.01.2003 um 13:30 Uhr
Homepage:
http://www.beepworld.de/members42/vereinhobby
eMail: vereinhobby@freenet.de
Alter: 16
Wohnort:: Düren

Hallo ihr Lieben!!
Eure HP sieht super aus LOB LOB. Na ja unser Verein is bald auch soweit ich habe jetzt vor einigen Tagen mal mit ner HP angefagen - Vereinshobby, einfach nur damit ich mal sagen kann wo meine Hobbys liegen. Wenn einige Leute aus unserem Verien mal Zeit finden, machen wir auch eine. Gebe meine HP auch ungern bekannt, weil sie ja noch gar nicht fertig ist. Aber naja könnt mich ja mal auf meiner privaten HP besuchen
http://www.beepworld.de/members36/drum-drum Und über einen Eintrag in mein GB würde ich mich sehr freuen.
PS:Macht weiter so mit Eurer HP, vielleicht begegnet man sich ja mal. Liebe Grüß aus Düren  (kiss) (nono)

Kommentar zu Eintrag Nr. 59:

(wink) Wünsche Dir viel Spass beim weiteren HP-Ausbau und werde ab und zu mal reinschauen.

Nr. 60, Flo
schrieb am 31.01.2003 um 00:15 Uhr
Homepage:
http://www.8ung.at/bmx
eMail: flotschi@mails.at
Wohnort:: Noe

Hallo!
leider nimmt das Gästebuch meinen Text nicht, so halte ich mich kurz.

Schöne Homepage, viel Erfolg von Flo

Kommentar:
Lob und Wünsche gebe ich hiermit an Dich zurück, Flo. Jeder Papageienfan sollte Deine Page gesehen haben. Da steckt verdammt viel Liebe und Arbeit drin.

Nr. 61, Sabine&Dietmar (28) aus Ebersburg
schrieb am 1. Februar 2003 um 19:29 Uhr :
  

Hallo Ihr Rendsburger!

Wir sind von dem Musikcorps Fulda-Bronzell!
Wir finden Eure Homepage total klasse!
Wir wünschen Euch für die nächsten Auftritte viel Erfolg und Spaß, so viel Spaß wir wir auch immer haben!

Gruss Sabine & Dietmar

Kommentar:
Hi Sabine & Dietmar ,
Danke für Euren Eintrag! Wir freuen uns immer über neue Kontakte.

Nr. 62, Holger
schrieb am 2. Februar 2003 um 15:07 Uhr :
  

Hallo Tina !! Hallo Rendsburg

Hab mal wieder kurz vorbei geschaut.
Ist ja immer wieder interessant.
Schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

Ciao
Holger

P.S Auf der Awardseite konnte ich fast nichts erkennen.Das ganze Gold blendet derartig.

Nr. 63, andre (12) aus wuppertal
schrieb am 3. Februar 2003 um 21:10 Uhr :
     

die homepage ist sehr schön. Super gemacht! Ihr seid eine grosse
Truppe. Ich mache auch Musik, ich spiele Schlagzeug und Trompete. ich wünsche euch eine schöne session


andre aus wuppertal

Kommentar:
Hi Andre, Musik ist ein tolles Hobby. Find ich gut, dass du auch spielst. Danke für die netten Worte, und schau mal wieder hier vorbei!

Nr. 64,  Lung Hu (42) aus Füstenfeldbruck/Verwaltung in Karlsfeld bei Dachau
schrieb am 5. Februar 2003 um 15:56 Uhr :
     

Hallo,
wollte nur "Guten Tag" sagen, und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lung Hu, Manager von Tzu-Wei-Shu da Shih Fu.
Rainer Schück keine Zeit mehr hat um selbst für sich zu trainieren, trat er gestern von sein Ehrenamt zurück. Hoffe dass sie mit mir auch zurecht kommen und uns weiterhin unterstützen. Rainer Schück arbeitet noch immer als Trainer

Mit freundlichen Grüßen
Lung Hu

Nr. 65, Tina aus Rendsburg
schrieb am 5. Februar 2003 um 23:21 Uhr :

Hallo Ihr Lieben,

war am Samstag ein super Vereinsfest. Ich bin stolz auf den sozialen Umgang der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen untereinander bei den vielen Spielen, die wir gemacht haben.

Ein besonderes Danke geht an die Betreuerinnen Helga, Antje, Petra und Anja. Was wären wir bei solchen Sachen eigentlich ohne Euch fleißigen Bienen. Genauso dankbar bin ich Sylvia, Saskia und Jasmin für ihr Engagement bei meinem Spieleprogram
.

Und am Schluss danke ich noch Svea und Thorsten für die schöne Überraschung, und dass Ihr als Nichtmitglieder überhaupt gekommen seid. War richtig nett mal wieder mit Euch zusammen zu sitzen, und herzhaft zu lachen
.

Alles in allem war es ein absolut gelungener Tag, und allen sei Dank, die ihn möglich gemacht haben. Ihr seid schon eine tolle Truppe, und das nicht nur musikalisch! Es ist einfach schön, dass Ihr bei wirklich allem, was wir tun, so eifrig dabei seid. Ganz gleich, ob es sich um Spaß, Arbeit oder Musik handelt, bei Euch ist kein Unterschied zu merken. Ihr seid immer fröhlich! Auch dafür Danke!


Wir sehen uns
Ciao
Tina

Nr. 66, Nicole (28) aus Lemgo
schrieb am 6. Februar 2003 um 10:51 Uhr :
  

Mal ein liebes Hallo aus dem Kalletal sendet euch Nicole.Ich hab mir mal eure HP angesehen, ist sehr schön.Also schaut auch mal wieder bei uns rein hat sich einiges verändert und außerdem ein kleines Dankeschön für den GB-Eintrag auf meiner pers.Homepage.Also bis bald mal wieder sagt Nicole

Nr. 67, Carsten Achilles (37) aus Bad Münder
schrieb am 6. Februar 2003 um 15:11 Uhr :
     

Hallo nach Rendsburg.

Vielen Dank für den netten Eintrag von Christina in unserem Gästebuch.Und ganz besonderen Dank für die guten Wünsche. Auch Starriders wünschen Euch alles gute für die Zukunft. Vieleicht sehen wir uns ja einmal auf einer Veranstaltung. Ich freue mich schon darauf.
Viele liebe Grüsse aus Bad Münder / Niedersachsen

Carsten

Kommentar:
Vielen Dank Carsten,
haben uns sehr über deinen Besuch gefreut. Ich schätze auch, dass wir uns irgendwo mal treffen werden, und freu mich ebenso darauf. Man kommt ja viel herum.

Nr.68, Saskia (14) aus Rendsburg
schrieb am 7. Februar 2003 um 15:09 Uhr :
  

Erstmal Hallo,
ich wollte mich im Namen des Jugendvorstandes bedanken für die netten Worte von Tina (meine Mama). Also um eines klarzustellen: Wir finden es toll, wie du dich für den Verein einsetzt die ganzen 15 Jahre. Du hast dafür gesorgt, dass wir Spaß hatten auf allen Festen, denn du hast uns das meiste beigebracht. Mit einem Strauß Blumen kann man sich für die Arbeit, die du gemacht hast, nicht bedanken; denn....

Blumen welken, aber die Erinnerung an deine Mühen nicht.

Wir sind froh, dass wir dich haben

Im Namen des Jugendvorstandes
deine Tochter
Saskia

Kommentar:
Danke Saskia,
da wird einem ja ums ganz warm bei diesen lieben Worten  Habe mich unendlich darüber gefreut. Danke
für die gelungene Überraschung.

H.D.G.D.L
Tina (deine Mama)

Nr. 69, Janina (18)
schrieb am 8. Februar 2003 um 10:05 Uhr :
  

Hallo,

liebe Grüße aus Niedersachsen sendet Euch der Spielmannszug Wulften!!! Wir wünschen Euch auch viel Erfolg.

MfG
Janina

Nr.70, Dietmar Fien (32) aus Offenburg-Bohlsbach schrieb am 8. Februar 2003 um 11:42 Uhr :
  

Vielen Dank für Euren Eintrag bei uns im Gästebuch, auch Ihr habt eine super Page.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald sendet Euch der FFZ Bohlsbach

Kommentar:
Aus dem Schwarzwald? Herrliche Gegend, da war ich schon mal. Danke für Deine Grüße

Nr.71, Heike (25) aus Aisch
schrieb am 10. Februar 2003 um 12:50 Uhr :
  

 

Hallo nach Rendsburg!

Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag auf unserer Homepage!

Ich finde eure Seite auch super-klasse... Wünsche euch weiterhin viel Spaß an der Musik!
Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß aus Franken,
Heike

Kommentar:
Fränkischer Besuch ist doch was schönes. Ich danke für die netten Worte, Heike

Nr. 72,  Fanfaren- & Showcorps Lühnde aus Lühnde, Niedersachsen
schrieb am 10. Februar 2003 um 01:31 Uhr :
  

Hallo liebe musikfreunde! Schönen Dank für euren netten Eintrag in unser Gästebuch. Da müssen wir uns doch einfach revanchieren... Eure Internetpräsenz gefällt uns super, auch euer Reportoire ist klasse (the lion sleeps tonight würden wir auch gern spielen). Es wäre wirklich prima, wenn man sich mal irgendwie, irgendwo, irgendwann begegnen würde... bis dahin viel Erfolg, gut Spiel und einen lieben Gruß aus lühnde

Kommentar:
Hallo in Lühnde, danke für die erfrischenden Worte. Das spendet ja immer ein bisschen Kraft für die ehrenamtliche Arbeit . Werde Euch ganz sicher auch mal wieder besuchen.

Nr. 73, Rainer Kreismer
schrieb am 05.02.2003 um 20:21 Uhr
Homepage:
http://www.fz-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Alter: 45
Wohnort:: Salzgitter   in   Niedersachsen

Im Namen aller Mitglieder unseres
Fanfarenzuges der Feuerwehr Salzgitter gratuliere ich recht herzlich zum
15 jährigen Bestehen. Wir haben ja vor kurzem unser 45 jähriges gefeiert, und wenn
Ihr so weitermacht, ist auch Eurem Musikkorps das 45 jährige gewiss. Eines haben wir
gemeinsam!! Wir feiern immer einen Fünfer und einen Nuller im selben Jahr.
Zu unserem 50 jährigen kommt Ihr zu uns und feiert Euren 20ten. Ist ja nicht mehr lange.
Nun ist aber gut, bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so.
Viele Grüße aus Salzgitter,
Rainer Kreismer, 1. Vorsitzender


Kommentar zu Eintrag Nr. 73:
(wink)Hi Rainer,  
in diesem Büchlein bist Du richtig (lol). Danke für Deine Glückwünsche, auch ich beglückwünsche Euch, und Dein Angebot nehmen wir doch gerne an (lol). Aber wie war das noch? Ach ja, büdde (blume) und alles Liebe von uns zur Wiederwahl. Hast Dir verdient, bist ein lieber Mensch, und ich hätte es auch gar nicht anders erwartet. So, grüß mir die Susanne und den Rest der Truppe, und (nono) finde das nächste Mal den richtigen Weg (supergrin)

Nr. 74, Gitte
schrieb am 11.02.2003 um 08:54 Uhr
Homepage:
http://www.oddergarden.dk

Hallo! (lol)
Ein grüsse von Dänemark für ihr. (baech)

Schön herbstfest 2002, da war ich im Rendsburg :-)

Kommentar zu Eintrag Nr. 74:
(wink)Hejsa Gitte,
tusind tak for dit besög. Det var södt af dig, at skrive i vores gästebog, og det var en kämpegläde for mig, at kigge ind paa hjemmesiden af Oddergarden. (zwinker) Haaber vi ses engang!

Nr. 75, CCPB Dutchies
schrieb am 12.02.2003 um 23:01 Uhr
Homepage:
http://dudelsackorchester.de
eMail: vorle.pieter@tref.nl
Wohnort:: Netherlands

Schoenen grusz aus den Lowlands.
Die Koelsche Niederlaendischen Piper und Drummer der CCPB

Kommentar zu Eintrag Nr. 75:
(wink) Dankeschön, werde auch mal wieder bei Euch vorbeisurfen

Nr. 76, Tiffy
schrieb am 13.02.2003 um 01:20 Uhr
eMail: michelle-anna20@gmx.de
Alter: 20
Wohnort:: lutherstadt wittenberg

Dieser Eintrag ist an alle vom Spielmannszug Barth. Wenn ihr mal vorbeischauen solltet, wisst ihr, dass ich immer bei euch bin (in Gedanken jedenfalls). Ich hoffe , ihr wisst, dass es mir nicht leicht gefallen ist zu gehen, und dass ich euch wahnsinnig lieb habe und vermisse. Ich bin super stolz auf euch......liebe  grüße...tiffy(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 76:
(traurig) Auch diese Seiten spielen in unserer Marterie eine große Rolle. Wir vermissen auch so manchen Spieler, der uns ans Herz gewachsen war. So ist das Leben.

Nr. 77, Gitte
schrieb am 13.02.2003 um 22:18 Uhr
Homepage:
http://www.oddergarden.dk

Hej igen :-)
Jeg kan se du kan dansk, så jeg skriver på dansk(sonnbrill) Jeg kommer da af og til til Rendsburg da jeg har en god ven der. Vi skal også til Kieler Woche og spille i juni!!! Glæder os meget. (lol)
Hav det godt.  hilsen Gitte (wink) (blume)

Kommentar zu Eintrag Nr. 77:
(wink) Ja, Gitte, jeg snakker dansk paa grund af dansk skolegang i Sydslesvig. Det er flot, at i spiller til Kieler Woche. Kan du sende dato og tid til mig?

Nr. 78, Heike
schrieb am 13.02.2003 um 23:17 Uhr
Homepage:
http://www.fmcronnenberg.de
eMail: fmcronnenberg@freenet.de
Wohnort:: Langenhagen

Hallo liebe Musikfreunde!
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag bei uns. Wir haben die Anmeldung zu Eurer Herbstparade bekommen, und wir freuen uns auch sehr, Euch mal persönlich kennen zu lernen und natürlich Euch auch spielen zu hören. Es wird bestimmt ein super Wochenende, aber bis dahin werden wir bestimmt noch von einander hören. Viele Grüsse von Heike und natürlich auch vom Rest des FMC-Stadt Ronnenberg

Kommentar zu Eintrag Nr. 78:
(wink) Wir freuen uns auch auf Euer Kommen. Ist immer toll neue Kontakte zu knüpfen.

Nr. 79, Tanja
schrieb am 14.02.2003 um 18:24 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-thw-salzgitter.de
eMail: fraatzis@t-online.de
Alter: 24
Wohnort:: Salzgitter

Hallo Tina,

vielen Dank für Euren Gästebucheintrag.
Super Page habt Ihr. Ja ich würde sagen, wir haben uns beim FZ Salzgitter schon mal gesehen. Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder irgendwo.

Schönen Gruß und auch Euch weiterhin viel Erfolg, Tanja(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 79:
(wink) Ja, Tanja, wir werden uns am 30.08.2003 zur Klingenden Herbstparade in Rendsburg wiedersehen. Freu mich schon darauf.

Nr. 80, Eoin Ashford
schrieb am 17.02.2003 um 13:02 Uhr
Homepage:
http://www.alba-pipe-band.de
eMail: ahford@freenet.de
Wohnort:: hildesheim

(wink)Viel Gruß aus Hildesheim, Schöne Website viel erfolg mit eure Meisterschaft

E. A. MacK. Ashford(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 80:
(wink) Habe mich auf Euren Seiten neugierig umgesehen, weil ich Pipes & Drums unheimlich gern mag.

Nr. 81, tiffy
schrieb am 19.02.2003 um 01:13 Uhr
eMail: michelle-anna20@gmx.de
Alter: 20
Wohnort:: lutherstadt wittenberg

Ich bins mal wieder! Rendsburg sollte eigentlich mein letzter Einsatz werden; aber da ich schon vorher umgezogen bin, wurde nichts draus. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt mit der musik aufzuhören, und ich vermisse alles wahnsinnig dolle. Aber was tut man nicht alles für die Liebe. Deshalb bin ich öfter auf dieser Seite und schaue was es neues gibt. Liebe Grüße an alle, die dies lesen....tiffy(blume)(traurig)

Kommentar zu Eintrag Nr. 81:
(wink) Schade, dass du zur Meisterschaft nicht hier sein und am Erfolg Deines Vereines teilnehmen konntest.

Nr. 82, tiffy
schrieb am 19.02.2003 um 01:14 Uhr
eMail: michelle-anna20@gmx.de
Alter: 20
Wohnort:: lutherstadt wittenberg

Wo Musik ist, da lasst euch nieder!
Denn böse Menschen kennen keine Lieder!

Kommentar zu Eintrag Nr. 82:
(wink) Ich stimme Dir voll zu, Tiffy

Nr. 83, Musik & Showformation Blau Weiß
schrieb am 19.02.2003 um 08:43 Uhr
Homepage:
http://www.bluewhite-devils.de
eMail: info@bluewhite-devils.de
Wohnort:: Bad Oldesloe

Hallo liebe Musikfreunde,hallo Christina,
war gerade mal wieder online und dachte mir, ich schaue doch mal bei euch vorbei. Seid herzlichst gegrüßt und  weiterhin viel Erfolg.

MfG Tomas (wink)(sonnbrill)

Kommentar zu Eintrag Nr. 83:
(wink)Danke Tomas, freue mich immer über Deinen Besuch. Auch wir wünschen Euch viel Erfolg.

Nr. 84, Andi
schrieb am 19.02.2003 um 16:12 Uhr
Homepage:
http://www.spielergarde-nygemuenster.de.vu/
eMail: DamerowA@aol.com
Wohnort::  Neumünster

Hallo Musikkorps Rendsburg,
ich habe einen link zu eurer seite gestellt.(wink)Nun hoffe ich, dass ihr auch einen Link zu uns stellt,wie es Christina angeboten hatte.
Gruß von Andi aus der Spielergarde Nyge Münster(wink)(supergrin)

Kommentar zu Eintrag Nr. 84:
(wink) Erledige ich gerne - schon passiert!

Nr. 85, Narrenzunft Waldwurz
schrieb am 21.02.2003 um 09:39 Uhr
Homepage:
http://narrenzunftwaldwurz.de
eMail: insiegnienmeister@narrenzunftwaldwurz.de
Alter: 29
Wohnort:: Offenburg

Hallo Christina,
hier nun unser Gegenbesuch. Es hat uns sehr gefreut, dass Du dich zu uns verlaufen hast (Zufall...???).
Danke für das Kompliment, das ich nur zurück geben kann. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mal wieder besucht.
Es grüßt aus Offenburg Miguel

Kommentar zu Eintrag Nr. 85:
(wink)Naja Miguel, zufällig habe ich mich nicht verirrt; denn ich bin karnevalistisch angehaucht. Wenn ich auf einen karnevalistischen Link stoße, folge ich ihm sofort. Natürlich schau ich gern mal wieder bei Euch rein.

Nr. 86, Petra
schrieb am 22.02.2003 um 06:29 Uhr
Homepage:
http://www.lady42.beep.de
eMail: Petra_1960@hotmail.com
Alter: 42
Wohnort:: NRW

Huhuuu Tina, (wink)
da bin ich mal wieder zu einem Wiederholungs- und Gegenbesuch... Auch bei dir tut sich ja ständig etwas..(blume) Wünsch euch viel Erfolg und drück euch alle Daumen(leider hab ich nur zwei)(wink)Wir lesen uns,freu mich dich zu kennen (kiss)
Alles Liebe Petra (wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 86:
(wink)Nett Dich auch hier mal zu anzutreffen, Petra. Mittlerweile sind wir ja richtig dicke Freundinnen geworden.

Nr. 87, Carneval-Club-Rendsburg
schrieb am 23.02.2003 um 21:01 Uhr
Homepage:
http://www.carneval-club-rendsburg.de
eMail: eidernarr@carneval-club-rendsburg.de
Wohnort::  Rendsburg

Hallo Ihr Spielmannsleut, auf diesem Wege möchten wir uns erstmal für Euren Gästebucheintrag bedanken. Dann noch ein großes Lob an Euch. Ihr habt gestern auf unserer Prunksitzung mal wieder großartig gespielt. Super! Zu Eurer Homepage kann man nur sagen "sehr umfangreich und informativ, dabei aber nicht lang und weilig". Macht weiter so. Es grüßt euch herzlichst der CCR mit Rendsburg Helau!
Und bis zum Umzug ist es ja nicht mehr lang. (wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 87:
(wink)Hat mich gefreut, Euch hier anzutreffen. Mit dem CCR sind wir ja schon seit Gründung (und sogar vor) ziemlich eng verknüpft. Auf den nördlichsten Karnevalsumzug freuen wir uns riesig, und in 15 Jahren haben wir nur einen ausgelassen - notgedrungen. Man sieht sich Sonntag Mittag in aller Frische auf dem Paradeplatz.

Nr. 88, Jenny
schrieb am 23.02.2003 um 21:17 Uhr
Homepage:
http://www.beepworld.de/members41/tcheou
Wohnort:: Rendsburg

Hi Tina,
Deine HP ist richtig gut gelungen. Kein Wunder, dass Du so viele Awards bekommst. Kannst richtig stolz auf Dich sein. Wir, das Musikkorps Rendsburg sind es auch!
Wir sind Dir auch alle sehr dankbar dafür, dass Du so viele Stunden opferst, um für uns Werbung zu machen!(blume)

Gruß und Dank,
Jenny und das MKRD


Nr. 89, Tanja
schrieb am 24.02.2003 um 11:38 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-thw-salzgitter.de
eMail: fraatzis@t-online.de
Alter: 24
Wohnort:: Salzgitter

;-) Hallo Tina,

ich habe einen Link bei uns zu Eurer Seite mit aufgenommen. Werde öfter mal vorbei schauen.

Schönen Gruß
Tanja
(wink) Spielmannszug-THW-Salzgitter (wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 89:
(wink) Danke Tanja, haben uns natürlich gleich mit einem Gegenlink revanchiert.

Nr. 90, Golomb, Günter
schrieb am 23.02.2003 um 21:36 Uhr
Wohnort:: Rendsburg

Finde euer Programm doll! Ihr sollt demnächst ein Ständchen KOSTENFREI vor meiner Haustür absolvieren. Vielen Dank im voraus:

Euer Günter  


Kommentar zu Eintrag Nr. 90:
(wink) (grins)Über den Eintrag unseres ältesten Mitgliedes habe ich mich wahnsinnig gefreut. Es ist nämlich gleichzeitig auch mein Papi, der eigentlich rein gar nichts mit dem Internet zu tun hat. "Aber leider hast Du Dich in die alte hp verirrt, Papa. Hast doch nichts dagegen, wenn ich Deinen Eintrag hierher übernehme, oder?"

Nr. 91, Florian
schrieb am 24.02.2003 um 12:46 Uhr
Wohnort:: Rendsburg

Tach, diese Homepage ist Klasse. Ihr spielt richtig gute Musik.

Kommentar zu Eintrag Nr. 91:
(wink) Danke für das Kompliment!

Nr. 92, Sascha  Flying Drums
schrieb am 24.02.2003 um 18:41 Uhr
Homepage:
http://flying-drums.com
Wohnort:: Hannover

Hallo Ladys

Danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Wir wünschen euch viel Erfolg für diese Saison.

Viele Grüße von den Flying Drums

Kommentar zu Eintrag Nr. 92:
(wink) Danke ebenso, schaut mal wieder vorbei

Nr. 93, Linda
schrieb am 24.02.2003 um 20:46 Uhr
Homepage:
http://www.drumbandirene.nl
eMail: lindavermeeren66@hotmail.com
Wohnort:: Nieuw-Vennep

Hallo Christina,

Schön das Sie in unseres gästenbuch hat geschreben. Auch fur Sie und alle Musikcollega's viele GruBe.

Groetjes Linda (blume)

Kommentar zu Eintrag Nr. 93:
(wink)Gern geschehen, Linda, und nochmals liebe Grüße nach Holland

Nr. 94, Kay Prieß
schrieb am 25.02.2003 um 07:51 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-quickborn.de
eMail: info@spielmannszug-quickborn.de
Wohnort:: Quickborn

(wink)Hallo Hansi,

vielen Dank für die Veröffentlichung von unserem Foto und die netten Worte zum SFZ Quickborn auf Eurer Seite zum Rendsburger Herbst 2003(zwinker).

Viele Grüße Kay

Kommentar zu Eintrag Nr. 94:
(wink) Ist doch selbstverständlich, Kay. Ihr seid ja nunmal eine richtig nette Truppe, die wir schon 15 Jahre kennen und schätzen

Nr. 95, Udo
schrieb am 25.02.2003 um 18:46 Uhr
Homepage:
http://www.mv-st-christina.de
eMail: Webmaster@mv-st-christina.de
Alter: 37
Wohnort:: Ravensburg

Hallo Christina,

vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch .. ich möchte mich hiermit revanchieren ... habe eure HP mal durchgeklickt .. cool ..  (cool) sehr viele Infos ... mach weiter so! Klasse Fotos ... :-)

Ich wünsche Dir und dem gesamten Musikkoprs Rendsburg weiterhin viel Erfolg .. schöne Grüsse an alle Musiker vom Musikverein St.Christina aus Oberschwaben

Gruss Udo Bösch
Posaunist und Webmaster

Kommentar zu Eintrag Nr. 95:
(wink)Danke für Deinen Besuch Udo, auch wir wünschen Euch viel Erfolg

Nr. 96, Bübi
schrieb am 25.02.2003 um 21:52 Uhr
Homepage:
http://www.goldbuett.de.vu
eMail: Goldbuett@aol.com
Alter: 59
Wohnort:: Eckernförde

(cool)Moin, moin Christina,
vielen Dank für Deinen lieben GB Eintrag. Gerne habe ich Euren Link in meiner Linkliste aufgenommen.
Leider klappt der Link in meinem GB nicht, aber ich habe in einem anderen GB Eure Adresse gefunden und diese für den Linkeintrag genommen. Klappt, wie Du sehen kannst.
Bis dann tschüssi, Bübi

Kommentar zu Eintrag Nr. 96:
(wink) Danke Bübi, hast Dir ja richtig Mühe dabei gegeben. Da sieht man doch, dass der Norddeutsche gar nicht stur ist!(supergrin)

Nr. 97, Tina
schrieb am 2.03.2003 um 20:31 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Alter: 42
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hallo Musikkorpsler,

ein riesiges Lob an Euch, dass Ihr den Karnevalsumzug mit lächelndem Gesicht hinter Euch gebracht habt. Sogar die beiden Lüdden, Laura und Janine, haben bis zum bitteren Ende durchgehalten - wow. Die Musik war trotz Extremmarsch - wie immer völlig o. k. , ein Titel nach dem anderen im Marsch, und Trompetenecho auch noch mit Showeinlage. Ihr seid nicht nur musikalisch ziemlich gut, sondern auch noch zäh wie Oskar(zwinker).

(nono)Was ich nicht so gut fand, war, dass Ihr Euch vom FC habt provozieren lassen. Nun gut, die covern unsere Musik, und zum wiederholten Male waren Teile eines Titels von uns zu hören. Aber damit war doch zu rechnen: die spielen doch bis heute fast nur nach bunten Zahlen wie Erstklässler, und fangen gerade an Noten zu lernen. Mit gekauften Noten können die wahrscheinlich gar nichts anfangen. Regt Euch also nicht weiter darüber auf. Ihr habt doch gezeigt, was Ihr könnt, indem Ihr nach Feierabend einfach mal nebenbei ein paar Titel von denen improvisiert habt. Dafür braucht man ja auch nicht üben, wenn man gut geschult ist(supergrin).  

Was ich damit sagen möchte, ist, dass Ihr Euch nicht verunsichern lassen, und das Thema FC streichen solltet. Die Fronten sind klar, und alle wissen, was für problembeladene Leute da am Werk sind *lol* (ASL). Jede Diskussion ist überflüssig, weil es Exspieler von uns sind, die dort leiten und ein bißchen abheben. Begebt Euch nicht auf deren Ebene.

So, nun ist aber genug. Ich hoffe, Ihr habt alle ein warmes Fußbad genommen, und laßt den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen. Erholt Euch gut, wir sehen uns dann Mittwoch in alter Frische. Und zum letzten Mal...

(clown)"RD helau, RD helau, RD helau!"

Kommentar zu Eintrag 96:
(nono)Namen wurden hier nicht genannt. Was soll die Aufregung? Wer beteiligt war, macht sich ein eigenes Bild. Ansonsten: "Ziehe sich den Schuh an, wem er passt!!!"

Nr. 98, Heiko
schrieb am 3.03.2003 um 18:04 Uhr
Homepage:
http://www.blue-diamonds.org
eMail: hilde@blue-diamonds.de
Alter: 26
Wohnort:: Nienhagen-Celle

Hey super Seite. Viele liebe Grüße aus Nienhagen , vom Drum & Bugle Corps
Blue Diamonds

Achtung am 29.Juni 2003
Internationales Musikvestival            fantasy in brass & percussion

Ort  Jahnstadion Nienhagen-Celle
Uhrzeit  11:00Uhr Parade
12:00Uhr Musik pur im Stadion  
mit:
-Showkorps Ahoy Hamburg
-Owl Town Pipe & Drum Band Peine
-Spielmannszug Nienhagen
-Musikkapelle Hofstetten
-Blue Lake USA
-Evolutionkorps Frankreich
-Show & Marchingband KG Leiden
Niederlande
-Beatrix Drum & Bugle Corps  Hilversum  Niederlande
-Echo Podhala, Limanowa Polen
-Orchestra Zlin, Tschechische Republik
-Jugendblasorchester Osterode
-Frederiksborg Drabantgarden,
Hillerod Dänemark
-Blue Diamonds DBC Nienhagen
-Diamond Cadets Nienhagen

Bis dahin  CU Heiko

http://www.blue-diamonds.org

.. SEE YOU! (cool)

Kommentar zu Eintrag Nr. 98:
(wink)Danke für das Lob und die Info Heiko. Mal schauen, ob ein paar von uns vorbeigucken.

Nr. 99, Rainer Kreismer
schrieb am 9.03.2003 um 20:21 Uhr
Homepage:
http://www.fz-feuerwehr-salzgitter.de.vu
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Alter: 45
Wohnort:: Salzgitter   in   Niedersachsen

Haaaaaaaaaaaaalllloooo Ihr lieben, hallo Tina,
ich will mal wieder kontakten mit Euch. Ich hoffe Ihr seit fit für die Saison 2003, die ja nun langsam beginnt. Vom 01.-03.März waren wir ja wieder in Düsseldorf beim Karneval aktiv und ich kann Euch sagen, der Rosenmontagsumzug ist immer wieder Spitze... Nun sind es nur noch 5 Monate bis wir wieder bei Euch sind, worauf wir uns schon riesig freuen. Wenn ich das so in den Gästebüchern verfolge schreibt unsere  Tina gerne, oder ? Aber dafür sind die Gästebücher ja da, jeder soll sie lesen und erfahren, das Musiker und Musikerinnen eine eigene harmonische Welt haben in der sie leben, denn Musik verbindet, Musik macht Freu(n)de und Musik ist besser für die Nerven als der beste Arzt. Kurz gesagt: Musiker/innen leben in ihrer eigenen Welt und das ist gut so........... Macht Ihr nur weiter so.... wir machen mit... bis zum nächstenmal.
Viele liebe Grüße aus Salzgitter,
im Namen aller Spielleute,
Euer Rainer Kreismer (wink)(herz)(pinklove)

Kommentar zu Eintrag Nr. 99:
(wink)Wow Rainer, Du hier *lol*?  Schön, dass es euch gut geht. Grüß mir Susanne und den Rest der Truppe. Wir freuen uns euch zur Klingenden Herbstparade wieder zu sehen.

Nr. 100, Holger
schrieb am 11.03.2003 um 20:39 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina, hallo Rendsburg,

wie ich sehe, biste ja wieder fleißig.
Also hier wirds ja nie langweilig.Ständig was neues.
Schönen Abend wünsch ich euch allen.

Gruß Holger(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 100:
(wink) Danke Holger, man tut, was man kann. Meine Arbeitsweise in Sachen homepage habe ich mir als Interntneuling z. T. bei Dir abgeguckt. Die Seiten der STT werden ja auch regelmäßig aktualisiert. Du weißt ja: "Sie gehören zu meinen Favoriten!" (zwinker)

Nr. 101, Rene Winter
schrieb am 12.03.2003 um 11:15 Uhr
Homepage:
http://www.renewinter.de
eMail: Music@ReneWinter.de
Wohnort:: 64521 Groß-Gerau

Hallo Tina!
ich möchte mich ganz herzlich für deinen netten GB-Eintrag bedanken. Ich find's toll, dass es dir auf meiner HP gefallen hat. Du hast auch eine Klasse-HP! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen weiterhin alles Gute!:-)
Würde mich freuen, wenn Du meine Seite mal wieder besuchst.
Mit ganz lieben Grüßen(wink)
RENE

Kommentar zu Eintrag Nr. 101:
(wink) Hallo Rene, ich danke ebenfalls für Deinen Besuch, und werde Deine Musikseiten gern wieder besuchen, auch wenn es sich um eine andere Musikmaterie handelt. Aber Musik ist Musik; und Deine Seiten sind empfehlenswert.   

Nr. 102, Tina
schrieb am 12.03.2003 um 13:53 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Juhuuuuu, wir haben Nachwuchs! Jenny hat heute morgen in meinem Beisein ihr Baby bekommen:

Unser jüngstes Mitlied ist nun:
Jill Joulina
geb. am     12.März 2003
um          5:42 Uhr
im KKH Rendsburg
Gewicht:    2880 g
Körperlänge:49 cm
Kopfumpfang:33 cm

Mutter und Kind sind bei bester Gesundheit.

(blume) Herzlichen Glückwunsch Jenny! Hast Dich wacker geschlagen.

Gruß Tina

Nr. 103, Uschi
schrieb am 12.03.2003 um 18:08 Uhr
Homepage:
http://www.motteuschi.tk
eMail: Motte24@web.de
Wohnort:: NRW

Wow, das ist aber super...möchte zum jüngsten Mitglied gratulieren. Eine sehr schöne Hp habt ihr hier. Es hat Spass gemacht hier zu sein.
Gruß Uschi(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 103:
(wink)Danke für Deinen Besuch Uschi! Ich habe mich gleich mit einem Gegenbesuch revanchiert. Auch Du hast schöne Seiten, die vieles zu bieten haben. Kompliment!

Nr. 104, Spielmannszug Oldenburg in Holstein
schrieb am 14.03.2003 um 11:41 Uhr
Homepage:
http://snare.de.vu
eMail: olel@aol.com
Alter: 24
Wohnort:: Oldenburg in Holstein

Schöne Grüße vom Spielmannszug Oldenburg in Holstein. Ihr habt ne sehr nette Seite. Ihr ward doch auch letztes Jahr in Kronsburg. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Gruß Ole

Kommentar zu Eintrag Nr. 104:
(wink)Danke für Deinen Besuch, Ole! Eure hp ist übrigens auch ganz nett, habe natürlich gleich reingeschaut. Ja, wir haben uns im letzten Jahr auf dem Musikfest in Kronsburg getroffen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Nr. 105, Gregor Malik
schrieb am 14.03.2003 um 19:19 Uhr
Homepage:
http://www.lm2003.de.vu
eMail: lm2003@musikzug-ploen-preetz.de

Hallo Leute,

Eure Teilnahme an den LM 2003 freut uns. (eckbrill)
Ich habe inzwischen unter
http://www.lm2003.de.vu auch Euch unter den Teilnehmern mit einem Link zu Eurer HP gelistet. (wink)

Tschauii und viel Spaß
Gregor Malik -
http://www.lm2003.de.vu
(blume)(blume)(blume)(blume)(blume)(blume)(blume)(blume)

Kommentar zu Eintrag Nr. 105:
(wink) Hi Gregor, vielen Dank für die Blumen (grins). Ist ja toll, was Du Dir für Mühe mit der hp für die Landesmeisterschaft gibst. Weiter so, dann werden viele Besucher vorbeikommen.

Nr. 106, Saskia
schrieb am 15.03.2003 um 12:59 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hi(wink)
Jill-Joulina ist endlich da. Ein richtig süßes Baby ist sie:-) Zum Knuddeln.
Ok bis nachher.

(wink)bye(wink)
Saskia

Kommentar zu Eintrag Nr. 106:
(wink)Du musst es ja wissen Saskia, bist ja gleich ins Krankenhaus gespurtet *lol* 

Nr. 107, Jenny
schrieb am 16.03.2003 um 21:08 Uhr
Alter: 22
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Tina, Hansi
ja, endlich ist es vollbracht und die KLEINE ist da! Das Warten hat endlich ein Ende, und alle können wieder beruhigt schlafen.
Auch heute weiß ich noch nicht, wie ich Euch für Eure tatkräftige Unterstützung und Eure Teilnahme danken kann. Ich bin Euch dafür endlos DANKBAR!
Ohne Euch hätte ich das wohl nicht alles geschafft!
Dir Tina, danke ich besonders; denn ohne Dich hätte ich meine Tochter nicht so spielend auf die Welt gebracht. Du hast mir viel Kraft gegeben und mir bei der Geburt zur Seite gestanden. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Ich hoffe, dass auch Du Dich mittlerweile gut erholt hast und freue mich Dich bald zu sehen.
So, ich glaube ich sollte mal zum Ende kommen, sonst schreibe ich hier noch einen ganzen Roman, weil ich einfach keine Worte für meine DANKBARKEIT finde. Aber ich hoffe, dass Du weißt, dass ich Dir UNENDLICH DANKBAR bin.

Bis zum Üben dann
Jenny und Jill Joulina


Nr. 108, 62.214.10.60/60.10.fl3.ip.foni.net
schrieb am 18.03.2003 um 18:25 Uhr
Homepage:
http://wurdeauchgelöscht.de
eMail: tina@mkrd.de
Alter: 3
Wohnort:: rendsburg

(nono) Dieser Eintrag via o. g. IP wurde gelöscht.

Gründe:
1. Absender verstieß primitiv gegen die Nettikette
2. Absender gab sich als guter Freund und Mitglied aus, wobei er sich selbst verriet
3. Absender betonte, dass er mit Absicht anonym schreibe, benutzt aber die hp eines Mitgliedes im Absenderbereich, um eine falsche Fährte zu legen.

Also nochmal für alle: "Sachliche Kritiken sind o. k., wenn der Absender sich der Sache auch stellt; aber anonyme Schmierereien und Beleidigungen werden gelöscht!"

Nr. 109, Holger
schrieb am 19.03.2003 um 20:53 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina

Hab mal wieder kurz reingeschaut.
Herzlichen Glückwunsch an Jenny.Alles Gute für die beiden.

Gruß Holger
(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 109:
(wink)Danke Holger! Liebe Grüße an Angelique und die übrigen Trompetentramps

Nr. 110, Reiner
schrieb am 21.03.2003 um 10:25 Uhr
Homepage:
http://www.Gardemusikzug.de
eMail: info@Gardemusikzug.de
Wohnort:: Moers

Hallo, auch wir möchten uns hier verewigen, Eure Seite ist toll, weiter so, Grüsse vom Niederrhein sendet der Musikzug Moers !

Kommentar zu Eintrag Nr. 110:
(wink)Danke für das Lob, war nett von Dir hier vorbeizuschauen.

Nr. 111, Sabrina
schrieb am 22.03.2003 um 18:58 Uhr
Homepage:
http://www.gardemusikzug.de
eMail: kikibiene2001@web.de
Alter: 20
Wohnort:: Kamp-Lintfort

Hallo ihr.
ich danke euch für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Eure uniformen sehen richtig interessant aus.
Auch von den anderen aus dem Gardemusikzug Blau Weiß Asberg alles Gute und ein gut Spiel

Ps: bin leider nur die zweite aus asberg :(  
(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 111:
(wink)Freut mich, dass Sabrina die II hier vorbei geschaut hat *lol*. Auch Euch wünsche ich gut Spiel.

Nr. 112, Rainer Kreismer
schrieb am 23.03.2003 um 13:00 Uhr
Homepage:
http://www.fz-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Wohnort:: Salzgitter

Hallo Jenny,
ein dreifaches Juhuuuuuuuuu und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Baby´s wünschen Dir alle Mitglieder vom Fanfarenzug - Salzgitter. Es ist immer super, das es Frauen im Verein gibt, die für Musiker-Nachwuchs sorgen. Auch wir haben
so tolle Frauen. Wir alle wünschen Dir und Deinem Kind für die Zukunft nur das Beste.
Viele liebe Grüße im Namen aller Mitglieder,
(blume)(baech)(wink)
Rainer Kreismer, 1. Vorsitzender

Kommentar zu Eintrag Nr. 112:
(clown)Jenny freut sich ganz bestimmt über die Glückwünsche, Rainer. Und wir freuen uns, dass Du hier immer mal wieder vorbei kommst. Freuen uns aber noch mehr aufs Wiedersehen zum Rendsburger Herbst.

Nr. 113, Irmgard
schrieb am 24.03.2003 um 08:58 Uhr

Liebes Musikkorps!
Ich habe leider keine Internetadresse und komme nur selten ins Internet.Ich hoffe,das macht nichts.
Als Rendsburgerin habe ich Euch schon oft gehört und gesehen.Was Ihr für die Jugend leistet,ist unbezahlbar.Hier las ich nun,daß Ihr nicht nur musikalisch aktiv seid,sondern auch noch Ausflüge,Fahrten u. v. a. m. mit den Kindern macht.Meine Hochachtung an den Vorstand!Das nennt man Idealismus.
Ich glaube ich spreche im Namen vieler rendsburger Bürger,wenn ich darum bitte,daß Ihr uns noch lange in dieser Form erhalten bleibt.Was wäre die Jugend ohne Vereine wie Euren?
Es grüßt
Irmgard

Kommentar zu Eintrag Nr. 113:
(blume)Das ist ja mal ein ganz tolles Lob. Aber ich gebe es auch zurück: "Was wären Vereine wie unserer ohne Menschen wie Dich, die unsere Arbeit zu schätzen wissen!"
Danke Irmgard

Nr. 114, Claudia
schrieb am 24.03.2003 um 23:05 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: wmc1986@web.de
Wohnort:: Wuppertal

Hallo musikfreunde,
auch wir das Wupper-Musik-Corps möchten euch zu eurem jüngsten Mitglied gratulieren!! Claudia(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 114:
(wink)Danke Claudia, das ist ganz lieb von Dir, haben uns über Deinen Besuch sehr gefreut

Nr. 115, Heinrich Hamester
schrieb am 25.03.2003 um 12:21 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-moehnsen.de
eMail: info@musikzug-moehnsen.de
Wohnort:: Möhnsen (Krs. Hrzgtm. Lbg.)

Liebe Musikerinnen und Musiker vom Musikkorps Rendsburg,
herzliche Grüße aus dem Süden unseres Bundes-Landes (kommen aus Möhnsen)vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr. Wir wünschen Euch weiterhin tolle Auftritte. Wir selbst bereiten uns auf unsere Jubiläumsfeier am 28./29. Juni 2003 in Möhnsen vor. Höhepunkt ist u.a. das Musikerfest der Musikvereinigung Lauenburg-Mitte. Vielleicht ist der Eine oder Andere von Euch dabei. Viele Grüße aus Möhnsen - Heinrich Hamester, Musikzugfürer

Kommentar zu Eintrag Nr. 115:
(wink)Herzlichen Dank für die guten Wünsche, Heinrich. Auch wir wünschen Euch tolle Auftritte; aber vor allem viel Spaß und Erfolg bei der Organisation und Durchführung Eures Jubiläums.

Nr. 116, Cahenzli Joe
schrieb am 25.03.2003 um 13:57 Uhr
Homepage:
http://www.mg-thal.ch
eMail: joecahenzli@gmx.ch
Alter: 46
Wohnort:: Thal / Schweiz

(eek)es herzlichs grüezi aus der Schweiz. Schön das euri musikalischi Leitig bi üs uf de Homepage go luege gsi isch.musikalische grüsse von musikalischer Leitung zu musikalischer Leitung.

Kommentar zu Eintrag Nr. 116:
(wink)War lieb von Dir vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir musikalisch viel Erfolg.

Nr. 117, FMC-Stadt Ronnenberg
schrieb am 28.03.2003 um 19:14 Uhr
Homepage:
http://www.fmcronnenberg.de
eMail: fmcronnenberg@freenet.de
Alter: 31
Wohnort:: Ronnenberg

(wink)Hallo liebe Musikfreunde! Wir wollen Euch mal wieder einen schönen Gruß in Eurem Gästebuch hinterlassen und Euch sagen, dass wir uns schon sehr auf August freuen und gespannt sind, was uns bei Euch erwartet. Es grüssen die Ronnenberger

Kommentar zu Eintrag Nr. 117:
(wink)Wird sicher ein schönes gemeinsames Wochenende werden. Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.

Nr. 118, Fanfarenzug der Feuerwehr Salzgitte
schrieb am 29.03.2003 um 11:19 Uhr
Homepage:
http://www.fanfarenzug-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Alter: 45
Wohnort:: Salzgitter-Niedersachsen

Liebe Leitung und Mitglieder des Musikkorps Rendsburg,
heute ist Samstag, 29.03.2003, 10.52Uhr
Bei uns in Salzgitter scheint die Sonne aus allen Himmelsrichtungen und wir haben eben nichts zu musizieren. Das ist total öde, langweilig, bäh usw. Bei uns geht es erst ab 26. April richtig los, aber dann......mmmmmmmmmmhhhh.
1234-1234 - meine Leute sind schon richtig unruhig, ein Wochenende ohne Musik ist wie eine Hochzeit ohne Braut!
Es sind noch 184 Tage bis wir uns wiedersehen. Ich wünsche Euch heute ein tolles Sonniges und musikreiches Wochenende! Und wenn Ihr auch nichts zu spielen habt trauert mit uns.........!!
Viele,liebe Grüße an das Musikkorps Rendsburg und unserem neuen Musikbaby,
von den Musikfreunden aus S........r,
Euer Rainer.(wink)(sonnbrill)(pinklove)

Nr. 119, lena
schrieb am 31.03.2003 um 17:35 Uhr
eMail: lena@aol.com
Wohnort:: wiesbaden

hallo rendsburg!
tolle seiten habt ihr finde ich echt klasse, hat echt spaß gemacht sich hier umzusehen. komme bei gelegenheit gerne wieder.(eek)(sonnbrill)

Nr. 120, Conny
schrieb am 1.04.2003 um 15:32 Uhr
eMail: c.veselovsky@gmx.de
Wohnort:: Schorndorf

Hallolle,ich kam hier zufällig mal vorbei.Tolle Musik!(wink)

Nr. 121, Martin Behrens
schrieb am 1.04.2003 um 20:10 Uhr
Homepage:
http://www.sz-tura.de
eMail: M.Behrens@gmx.de
Alter: 36
Wohnort:: Bremen

(eckbrill)
Hallo Rendsburger,

Glückwunsch zu Eurem 15 jährigem Bestehen und viel Spaß bei Eurer Jubiläumsfeier wünscht Euch das Spielleute-Orchester TURA Bremen.

Gruß
Martin

Nr. 122, DRK SFZ Rückers e.V.
schrieb am 1.04.2003 um 20:22 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-rueckers.de
eMail: info@spielmannszug-rueckers.de
Wohnort:: Flieden-Rückers (Hessen)

:-)
Hallo nach Rendsburg,

viele Grüße, alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg wünscht der

DRK Spielmanns- und
Fanfarenzug Rückers e.V.
Marsch, Musik und Show

Michael Jahn (sonnbrill)

Nr. 123, Claudia
schrieb am 1.04.2003 um 20:28 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: wmc1986@web.de
Wohnort:: Wuppertal

Hallo Musikfreunde,
wollte nur mal fragen ob ihr mit einem Link auf unsere Seiten einverstanden seit? Wenn es geht mit einem Bild. Wenn ihr es auch machen würdet wär das sehr nett. Gruß das Wupper-Musik-Corps und Claudia(wink)

Nr. 124, Klaus-Dieter
schrieb am 1.04.2003 um 20:35 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-usk.de
eMail: webmaster@spielmannszug-usk.de

Hallo, der Spielmannszug des USK Gifhorn grüßt das Musikkorps Rendsburg. Wir beglückwünschen euch zum Jubiläum, und senden ein "Gut Spiel" in den schönen Norden.

Spielmannszug des Uniformierten Schützenkorps Gifhorn. (wink)

Nr. 125, Kai Sauer
schrieb am 1.04.2003 um 21:29 Uhr
Homepage:
www.oldenburger-spielmannszug.de
eMail: stabfuehrer@oldenburger-spielmannszug.de
Alter: 25
Wohnort:: Oldenburg

Danke für die netten Grüßen. Wir wünsche euch ebenfalls schöne Ostern und vielleicht sehen wir uns in Rastede dieses Jahr. :-)

Nr. 126, René Loerper
schrieb am 2.04.2003 um 00:59 Uhr
Homepage:
http://www.freischuetz-bilk.de/Fan
eMail: R.Loerper@freischuetz-bilk.de
Wohnort:: Düsseldorf

Schöne grüße aus Düsseldorf sendet das Regimentsfanfarencorps D´dorf - Bilk.
Danke für euren Eintrag in unser Gästebuch wünschen euch ebenfals schöne Ostertage und weiterhin viel spaß an der Musik!

Musikalische Grüße
René Loerper

Nr. 127, Ronnie Iversen
schrieb am 2.04.2003 um 10:15 Uhr
Homepage:
http://www.vejengarden.dk
eMail: ronnieiversen@hotmail.com
Alter: 24
Wohnort:: Vejen, Dänemark

Hallo Freunde aus Deutschland

Wollte nur viele schöne grüsse von Dänemark an euch in Deutschland schicken. Euer Homepage ist ganz schön. Ich hoffe, dass ich einige von euch in unser Gästebuch sehe. (wink)

Til Christina Klink:
Mange tak for din hilsen i vores gæstebog. Hvis du har tid, er du hjertelig velkommen som tilskuer til DM i vores hjemby, Vejen, d. 22.-24. august i år.

Gruss :-)

Ronnie Iversen
Vejen Garden

Nr. 128, Hans Veldmeijer
schrieb am 2.04.2003 um 16:13 Uhr
eMail: hans.veldmeijer@beatrix.org
Wohnort:: Hilversum (Nederland)

Mit freundlichen grussen(wink)

Nr. 129, Marcel
schrieb am 2.04.2003 um 17:37 Uhr
Homepage:
http://www.schalmeienverein.de
eMail: Marcel@schalmeienverein.de
Wohnort:: Vollmershain

Halli hallo,
danke für den Eintrag in unser Gästebuch.Auch wir wünschen Euch frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen.
Viele Grüsse,Marcel
1.Vollmershainer Schalmeienverein e.V.

Nr. 130, Barioma
schrieb am 2.04.2003 um 17:50 Uhr
eMail: Barioma@aol.com
Alter: 39
Wohnort:: Ludwigshafen

Hallo Christina,vielen dank für deine lieben Ostergrüße in unserem Gästebuch.
Das Drum and Trumpet Corps Oggersheim wünscht dir und allen euren Mitgliedern ebenfalls ein tolles Osterfest und vieeeeellllle bunte Eier.(blume)Gruß Barioma

Nr. 131, mela
schrieb am 2.04.2003 um 21:53 Uhr
eMail: mela_deluxe@lycos.de
Alter: 16
Wohnort:: harsleben

hallo!danke für euren eintrag in unser gästebuch.wir wünschen euch auch frohe ostern und noch viel erfolg.
mela vom spielmannszug harsleben

Nr. 132, Beppo
schrieb am 2.04.2003 um 21:55 Uhr
Homepage:
http://www.Musikkorps-Herne.de
eMail: klawer2@web.de
ICQ: 189
Alter: 46
Wohnort:: Herne

Hallo Christina:
Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch,auch wir wünschen eine schöne Osterzeit.
Ein österliches Glück-auf aus dem Ruhrgebiet
senden euch die Mitglieder des Musikkorps Herne.:-)

Nr. 133, Silke
schrieb am 3.04.2003 um 17:21 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-usk.de
eMail: Silke.Erhardt@t-online.de
Alter: 33
Wohnort:: Gifhorn

Hallo Christina,
danke fur deine Ostergrüße. Wir wünschen euch auch Frohe Ostern und eine erfolgreiche Saison 2003.
Super Seite die ihr da habt.
(wink)Gruß Silke Spielmannszug USK-Gifhorn

Nr. 134, Thomas Kammermayer
schrieb am 3.04.2003 um 18:46 Uhr
Homepage:
http://www.bepworld.de/members6/trumpetcorpsoggersheim
eMail: Trumpetcorps@aol.com
Wohnort:: Ludwigshafen

Hallo!

Danke für den Eintrag in unser GB! Die Ostergrüße gehen selbstverständlich zurück! (wink)(blume)

Gruß Thomas K. Drum Major Drum and Trumpet Corps 1993 e.V. Lu.-Oggersheim (eek)

Nr. 135, Frank Kruse
schrieb am 4.04.2003 um 13:05 Uhr
Homepage:
http://www.spufzhahn-nethen.beep.de
eMail: krusefrank@aol.com
Alter: 29
Wohnort:: Hahn-Nethen

(wink)hallo Musikfreunde
Auch Wir vom Sp.-u.Fz Hahn-Nethen e.V. wünschen Euch ein frohes Osterfest und viel Erfolg in der kommenden Saison.
MfG
Frank Kruse
Sp-u.Fz Hahn-Nethen e.V.

Nr. 136, Hans-Werner Schmidt
schrieb am 4.04.2003 um 20:29 Uhr
Homepage:
http://www.sz-woltmershausen.de
eMail: hws@sz-woltmershausen.de
ICQ: 139501495
Alter: 34
Wohnort:: Bremen

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch - gern geben wir die netten Ostergrüsse zurück.

Auch Euch weiterhin alles Gute - übrigens tolle Seiten habt Ihr.

Grüsse aus Bremen
Spielmannszug TS Woltmershausen
Hans-Werner Schmidt

Nr. 137, Werner Hemeltjen
schrieb am 6.04.2003 um 18:55 Uhr
Homepage:
http://www.sz-darme.de.vu
Wohnort:: Lingen

Schöne Grüsse aus Lingen. Habt eine schöne Website. Viel Spass in der Saison 2003 mit der Musik.

werner   :-)

Nr. 138, Saskia
schrieb am 6.04.2003 um 22:32 Uhr
Homepage:
http://www.zour/sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hallo(wink)
Ich freue mich auch schon auf die zwei Wochenenden. Oder 3? Naechstes Wochenende nach Freyburg an der Unstrut, 2 Wochen spaeter Werder an der Havel und dazwischen meine Konfirmation;-)Wird ganz schoen stressig. 3 Wochenenden irgendetwas vor, obwohl es doch nicht stressig ist. Verwirrend oder? (grins)
Oh schon 22.30 Uhr ist schon viel zu spaet hab morgen 8 Stunden. *gaehn*(schlaf)

Ok,
bis denne
Euer Teufel(teufel)
Saskia(supergrin)

Nr. 139, sabrina
schrieb am 7.04.2003 um 22:22 Uhr
eMail: sabrina071281@aol.com
Alter: 21
Wohnort:: bottrop

Hallo.Mein Name ist Sabrina,wie schon gesagt.Eure Homepage gefällt mir sehr gut.Wir grüssen euch vom Spielmannszug BSV Bottrop-Fuhlenbrock.Wenn ihr mal lust habt könnt, ihr ja mal auf unsere Homepage rein gucken.Tschüß und GUT SPIEL!!!!!!(pinklove)(herz)(clown)

Nr. 140, Christian Öhri
schrieb am 8.04.2003 um 09:27 Uhr
Homepage:
http://www.mvruggell.net
eMail: christian@mvruggell.net
Alter: 21
Wohnort:: Ruggell (Liechtenstein)

Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest. Eine tolle Homepage habt Ihr da! Grauliere zu all Euren Erfolgen und ebenfalls herzlichst zu Eurem 15jährigen Jubiläum. Weiter so...

Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein,
Christian Öhri,
Musikverein Frohsinn Ruggell(wink)

Nr. 141, Tony
schrieb am 8.04.2003 um 10:41 Uhr
Homepage:
http://www.the.light.and.fire.show.majorettes.beep.de
eMail: ShowMajorettes@aol.com
Wohnort:: Mannheim

Hallo an alle
The Light and Fire Show Majorettes Mannheim,wünscht euch allen ein schönes Osterfest,und viel Erfolg für die Saison 2003.
Mfg Tony.P  1.Vorsitzender(wink)

Nr. 142, sharker
schrieb am 8.04.2003 um 12:31 Uhr
Homepage:
http://www.hierist.de
eMail: sharker@gmx.at
Alter: 16

hi danke für deinen eintrag bei mir. hast aber auch eine tolle page.
bye sharker(wink)

Nr. 143, Klaus Rustler - KLARUS Musikverlag
schrieb am 8.04.2003 um 12:51 Uhr
Homepage:
http://www.klarus.de
eMail: klarus@klarus.de
Alter: 39
Wohnort:: 95643 Tirschenreuth

hallo Musikfreunde, bin über den Link von Gloria zu Euch gekommen, Echt gute Seiten, super, weiter so! wünsche Euch auch für die Zukunft viel Erfolg und viel Spass!
Gruß
Klaus Rustler - KLARUS Musikverlag - Mährische Böhmische Blasmusik

Nr. 144, Holger Grabe
schrieb am 8.04.2003 um 21:02 Uhr
Homepage:
http://www.powerofsecret.de.vu
eMail: holger0904@aol.com
Alter: 12
Wohnort:: Dülmen

votet für mich auf
www.latifah.de.ms ! drückt dort auf award und votet für powerofsecret!!(clown)(lol)

Nr. 145, Basti
schrieb am 8.04.2003 um 22:14 Uhr
Homepage:
http://www.mcf-bronnzell.beep.de
eMail: sebastian.gelhard@freenet.de
Alter: 14
Wohnort:: Bronnzell

So, liebe rendsburger jetzt haben wir euch auch verlinkt !
mmg
Basti

Kommentar zu Eintrag Nr. 145:
(wink)Dankeschön Basti, freut uns sehr!

Nr. 146, Tina
schrieb am 9.04.2003 um 07:51 Uhr
Homepage:
http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Alter: 42
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hallo Musikfreunde,

aufgrund der Fülle der GB-Einträge und der damit verbundenen Ladezeit, habe ich hier einen Teil der Einträge gelöscht. Sie sind aber nicht verloren, sondern archiviert und nachlesbar. 

Gruß Tina

Nr. 147, Holger
schrieb am 9.04.2003 um 13:32 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu

Hallo Tina , hallo Rendsburg

Wir wünschen euch auch frohe Ostertage
und viele bunte Ostereier :-)
Viel Spaß bei eurem Wochenendausflug und viel Erfolg beim musizieren.

Gruß Holger und die Tramps (wink)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 147:
(wink)Besten Dank, Holger. Wird bestimmt eine schöne Fahrt. Turnvater-Jahn-Stadt, Weinberge, Rotkäppchen-Sektkellerei. Waren schon mal in Freyburg/Unstrut, ist ein schöner und sehenswerter Ort. Richtig idyllisch und tolles Publikum.

Nr. 148, Musikverein Öflingen e.V.
schrieb am 9.04.2003 um 14:48 Uhr
Homepage:
http://www.musikverein-oeflingen.de
eMail: ilona@musikverein-oeflingen.de
Wohnort:: Öflingen, Baden-Württemberg

Herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag. Auch wir wünschen Euch frohe Ostern und weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße Ilona, MV Öflingen (blume)

Nr. 149, Ole
schrieb am 9.04.2003 um 15:25 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-gettorf.de
eMail: webmaster@spielmannszug-gettorf.de
Wohnort:: Gettorf

Die besten Ostergrüße auch an Euch!

MfG
Ole

Nr. 150, Bergkapelle Thum e.V.
schrieb am 9.04.2003 um 17:38 Uhr
Homepage:
http://www.bergkapelle-thum.de
eMail: info@bergkapelle-thum.de
Wohnort:: Thum

Auch wir wünschen Euch ein frohes Osterfest. Viel Spass bei der Musik wünschen die Thumer Musikanten. (wink)

Nr. 151, Tanja
schrieb am 9.04.2003 um 22:24 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-thw-salzgitter.de
eMail: fraatzis@t-online.de
Alter: 24
Wohnort:: Salzgitter

(wink)Hallo Tina,
hallo liebe Spielleute,

auch wir wünschen Euch ein schönes und sonniges Osterfest. Wir werden uns Mühe mit dem Ostereiersuchen geben, denn bei uns hats heut geschneit :-). Hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit dem Wetter.

Liebe Grüße
Tanja
Spielmannszug-THW-Salzgitter

Kommentar zu Eintrag Nr. 151:
(wink)Leider nicht Tanja, auch hier hat´s geschneit. Sieht eher nach Weihnachten aus.

Nr. 152, Musik &Showformation Blau Weiß
schrieb am 10.04.2003 um 08:54 Uhr
Homepage:
http://www.bluewhite-devils.de
eMail: info@bluewhite-devils.de
Wohnort:: Bad Oldesloe

Hallo Musikfreunde, liebe Tina,
danke für die Lieben Ostergrüße.
Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest und das für Euch reichlich Ostereier vom Osterhasi versteckt werden.
Liebe rüße Tomas(lol)

Nr. 153, hcandersengarden
schrieb am 10.04.2003 um 10:53 Uhr
eMail: vivibarnhoj@ofir.dk

wir wunchen ihr ein frohe ostern


        (blume)

Nr. 154, Timo Klink
schrieb am 10.04.2003 um 13:07 Uhr
Homepage:
http://www.drummerboy.de.tt
eMail: Timo-Klink(ät)web(punkt)de
Alter: 17
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Leute!!! Freue mich schon auf die Landesmeisterschaft in Plön! Wird bestimmt wieder total spannend.

Naja, erstmal fahren wir ´ja Freitag nach Freyburg/Unstrut!!!! Wird bestimmt ne geile Fahrt.

Mein Bus fährt in ner viertel Stunde vom ZOB. Mache mich jetzt lieber auf den Weg. Sehen uns ja nachher beim Auftritt in der CITY!!!!

Ciao your Timo!
www.drummerboy.de.tt

Nr. 155, Martina
schrieb am 10.04.2003 um 16:34 Uhr
Homepage:
http://www.FZ-Hannover-Ricklingen.de.vu
eMail: fz_hr@yahoo.de

Hallöchen! Wir wünschen euch frohe Ostern und vor allem schöneres Wetter bis dahin. Und natürlich auch viel Spass und Erfolg in dieser Saison. Gruss, Martina vom Fanfarenzug Hannover Ricklingen (wink)

Nr. 156, Claudia
schrieb am 10.04.2003 um 23:25 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: wmc1986@web.de
Wohnort:: Wuppertal

Hallo Musikfreunde,
bin mal wieder bei euch muß doch sehen ob es was neues gibt.Bis dann mal und schöne grüße an alle.
Gruß das Wupper-Musik-Corps und Claudia

Nr. 157, Aileen
schrieb am 12.04.2003 um 14:01 Uhr
Homepage:
http://www.aileen-online.de.vu
Alter: 14
Wohnort:: Oberhausen

Hi!Deine seite find ich echt gut!!Besuch doch mal meine site:
www.aileen-online.de.vu !
wär auch nett wenn du was ins GB schreiben würdest!!!Thx
Reinschauen lohnt sich!!! ;-)

Nr. 158, JennyFV-SBJ
schrieb am 14.04.2003 um 10:04 Uhr
Homepage:
http://www.beepworld.de/members41/jenny100
eMail: vivimello@web.de
Wohnort:: Cuxtown!

Hey! ich möchte zwar keine musik bei euch machen (da ich schon in 2 vereinen bin) aber die hp ist echt gut!
viel glück für die saison! LG Jenny:-)

Nr. 159, Mike
schrieb am 14.04.2003 um 22:28 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-harsleben.de
eMail: smzharsleben@freenet.de
Alter: 35
Wohnort:: Halberstadt

Hallo Musikfreunde,
recht herzlichen Dank für Eure netten Grüße zu Ostern, die wir natürlich gerne an Euch zurückgeben möchten.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Mit den besten Grüßen aus Harsleben und Halberstadt.

Gut Spiel wünscht Euch

Mike

Nr. 160, Saskia
schrieb am 14.04.2003 um 22:56 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hi
Die Fahrt nach Freyburg, war richtig cool, ob im Bus draußen oder in der Schule überall. Und das schöne Wetter und die Berglandschaft. Genial. "Glamour Pur"(grins)
So Gute Nacht
Sasse

Nr. 161, Red Stars
schrieb am 15.04.2003 um 18:21 Uhr
Homepage:
http://www.red-stars.de

"Tanz in den Mai PARTY"

Am 30.04.03 findet bei dem Drum & Bugle Corps "Red Stars" eine Tanz in den Mai PARTY statt.
(Kurhessenstraße 7 in Hann.Münden)

Beginn ist um 19.00Uhr.

Eintritt ist FREI!!

Schlafmöglichkeiten sind auch wie immer vorhanden!
(Luma & Schlafsack nicht vergessen)

Rückmeldungen bei Betreff bitte an:
superbabe1000@web.de

Wir freuen uns auf euren Besuch

Kommentar zu Eintrag Nr. 161:
(traurig)Schade, dass wir nicht dabei sein können. Sind leider am 1. Mai schon terminlich gebunden, wäre sonst sicher ein tolles Erlebnis geworden.

Nr. 162, Tina
schrieb am 16.04.2003 um 10:27 Uhr
Homepage:
http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Yeah, ich kann mich Saskia nur anschließen, es war eine Bombenfahrt und ein voller Erfolg für uns. (grins)

Lob von allen Seiten und dann ein Konzert bei der Eröffnung zwischen den Ansprachen des Landesmusikrates SA und des Generalsekretärs der CISM ist für einen so kleinen Verein schon eine besondere Anerkennung, die man nicht alle Tage bekommt. Auch das Publikum und die Moderatoren waren große Klasse, nicht wahr? Außerdem hatten wir ja viel Freizeit und obendrein noch eine tolle Burgführung. Ich bin jedenfalls zufrieden mit allem und freue mich jetzt umso mehr auf Werder/Havel am 25.04., uih, und dann geht´s auch nach Berlin (freu).

Aber vorher haben wir hoffentlich noch ordentlich Spaß beim Üben heute Abend, beim Osterbasteln mit Spiel ohne Grenzen am Freitag, beim Osterfeuerkonzert in Schacht-Audorf am Samstag, auf Saskias Konfirmation am Sonntag und beim Ostereiersuchen am Montag.

Meine Güte wird der April ein erlebnisreicher Monat(eek)!!!

Nr. 163, Timo Klink
schrieb am 17.04.2003 um 11:21 Uhr
Homepage:
http://www.drummerboy.de.tt
eMail: Timo-Klink(ät)web(punkt)de
Alter: 17
Wohnort:: Rendsburg

Hallo mum!

Bist bestimmt gerade am arbeiten. Wollte dich nur mal gaaaaaaanz lieb grüßen. Schreiben gleich Vokabeltest. Drück mir die Daumen.

Ach ja, die fahrt nach Freyburg war total lustig. Freue mich schon auf die nächste Fahrt nach Werder/Havel ( bei Berlin )nächstes Wochenende.

Ciao           (
www.drummerboy.de.tt )

Nr. 164, Heike
schrieb am 17.04.2003 um 15:25 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-adelsdorf.de
eMail: ysenburger@yahoo.de
Alter: 25
Wohnort:: Aisch

Hallo nach Rendsburg!

Der Spielmannszug Adelsdorf wünscht euch ebenfalls Frohe und sonnige Ostern!!!

Gruß aus Franken,
Heike (blume)

Nr. 165, Beat Jörg
schrieb am 19.04.2003 um 11:40 Uhr
Homepage:
http://www.feldmusikstraettligen.ch
eMail: Beat.Joerg@feldmusikstraettligen.ch
Wohnort:: Thun (CH)

Liebe Musikfreunde

Besten Dank für den Besuch unserer Website.
Wir gratulieren Euch herzlich zu Eurer gelungenen Homepage und wünschen Euch ein frohes Osterfest.

Mit musikalischen Grüssen
Feldmusik Strättligen


Nr. 166, Petra
schrieb am 19.04.2003 um 12:09 Uhr
Homepage:
http://www.lady42.beep.de
eMail: Petra_1960@hotmail.com
Alter: 42
Wohnort:: NRW

(herz)Hallo Tina(herz)
wünsche euch ein Frohes Osterfest und freu mich wenn wir mal wieder miteinander chatten.Bis bald sagt Petra(wink)

Nr. 167, Rainer
schrieb am 19.04.2003 um 12:36 Uhr
Homepage:
http://www.fanfarenzug-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Wohnort:: Salzgitter (Niedersachsen)

(herz)Hallöchen liebe Rendsburger,(herz)
einen herzlichen, sonnigen und musikalischen Ostergruß aus Salzgitter übergringt hiermit im Namen des Fanfarenzuges der Feuerwehr Salzgitter
Euer Rainer Kreismer. Für uns ist das das letzte freie Wochende, danach brummt es in der Uniform. Seit alle schön lieb nd schaut mal auf unsere neue Homepage. Noch 125 Tage !!!
Viele liebe Grüße,
Euer Rainer (wink)(wink)

Nr. 168, Carneval-Club-Rendsburg
schrieb am 19.04.2003 um 15:41 Uhr
Homepage:
http://www.carneval-club-rendsburg.de
eMail: eidernarr@carneval-club-rendsburg.de
Wohnort:: Rendsburg

Hallo,wenn auch etwas spät,(schlaf)doch besser spät als nie, wünschen wir ebenfalls ein schönes Osterfest.
Mfg Der CCR (wink)

Nr. 169, SecondBass
schrieb am 19.04.2003 um 16:36 Uhr
Homepage:
http://www.rittergilde.de
eMail: HubertRitzel@aol.com
Wohnort:: Mainz

Hey und Hallo
Viele Grüsse aus Mainz.
Möchte nicht verpassen einen  Gruss
Aus Mainz zu schreiben.wäre nett den
einen oder anderen bei uns zu lesen.
allso bis dann Frohe Ostern

Nr. 170, Tina
schrieb am 21.04.2003 um 00:03 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Musikfreunde,

wünsche Euch allen - ein bisschen verspätet - frohe Ostern. Haben Saskias Konfirmation nun überstanden und damit den Kopf wieder frei für Euch. Sehen uns also morgen früh in alter Frische zum Osterkörbe-Suchen im Wald *grins*.

Übrigens war das Osterbasteln und Spiel ohne Grenzen am Karfreitag mal wieder ein voller Erfolg, auch wenn wir mangels Räumlichkeiten dafür nach Friedrichsholm rausfahren mussten. Und spitze war, dass ihr Samstag Abend trotz Kälte und Wind das 3 1/2-Stunden-Konzert zum Osterfeuer in Schacht-Audorf klaglos durchgezogen habt.

Ihr seid wirklich eine Supertruppe! Es macht Spass mit Euch zusammen zu sein, und wenn man gemeinsam friert, ist es nur halb so schlimm.

So, nun muss ich zu Bett. War ein anstrengender Tag.

Bis in ein paar Stunden
Tina

Nr. 171, Helmut
schrieb am 21.04.2003 um 10:59 Uhr
eMail: Dorle175@aol.com

Hallöchen.
Bin überzeugt das ihr eine tolle truppe seid bei dieser HP bin bei euch über das Gästebuch der Mainzer Ritter Gilde gelandet. Finde es immer wieder ganz toll das man im web Gleichgesinnte kennenlernt doch das ist ein lob W....

(nono)

Nr. 172, Daniela
schrieb am 24.04.2003 um 12:26 Uhr
Homepage:
http://www.naturalhistory.de.vu
eMail: naturalsangel@web.de
Alter: 14
Wohnort:: Köln

Hi Christina! Danke für den Tipp! Dann fang ich jetzt mal an!

By By Daniela

Nr. 173, Tina
schrieb am 24.04.2003 um 17:23 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(zwinker) Na, habt Ihr alle schon gepackt? Geht ja morgen los die große Reise. (supergrin) Hoffe, dass die Fahrt so spassig wird wie die nach Freyburg an der Unstrut. Aber Rolf Schreiber wird schon Programm für uns haben, wie ich ihn kenne. (clown)

Also dann, wir sehen uns morgen um 16:00 Uhr am Bus. Vergesst bitte Eure Liederzettel nicht. Die letzte Heiserkeit ist ja vorbei, da können wir ja wieder loslegen.

Nr. 174, Holger
schrieb am 24.04.2003 um 23:07 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina

Wir wünschen euch ein super tolles Wochenende.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Gute Fahrt und viel Spaß beim musizieren.

Gruß Holger(wink)

Nr. 175, Rex Maskottchen
schrieb am 25.04.2003 um 00:31 Uhr
Homepage:
http://www.mvproduction.de
eMail: info@mvproduction.de
Alter: 6
Wohnort:: Hamburg

Oh, was seh ich hier? Ein Gästebuch! Also, hier ist Rex, Rex Maskottchen, das fast bekannteste Maskottchen Deutschlands. Ja, glaubt ihr wohl nicht? Schaut nur auf meine Seite!, da könnt ihr mich sehen. Wenn es klingelt, mache ich den Leuten manchmal die Tür auf. Aber die fragen mich dann immer, wieso sonst niemand an der Tür ist. Aber es reicht doch, wenn ein Hund  aufmacht. Oder brauchen die eine Eskorte?
Ich muss weiter. Ach so, eh´ich es vergesse: viele Grüsse vom Team und MARQ, SARAH und den SUNNYGIRLS und bis zum nächsten Mal viele liebe Grüsse auch von mir, dem Rex, Rex Maskottchen(supergrin)

Nr. 176, Nils
schrieb am 26.04.2003 um 19:08 Uhr
Homepage:
http://www.unc.ch.vu
eMail: nils.caspar@gmx.ch
ICQ: 193329789
Alter: 12
Wohnort:: Zürich (Schweiz)

(wink)Hallo
Ist eine gelungene Page! Wie habt ihr das mit dem Mausverfolger gemacht? Gibt es einen HTML-Code?
Mfg Nils (supergrin)

Nr. 177, Schröder, katarina
schrieb am 28.04.2003 um 09:18 Uhr
Alter: 16
Wohnort:: Groß Kreutz

:-)habe euch in Beelitz gesehen

Kommentar zu Eintrag Nr. 177:
(grins)Ja, da haben wir gestern nach einem tollen Umzug zum Frühjahrsfest und einem leckeren Mittagessen Abschied vom Spielmannszug Werder/Havel genommen, den wir beim Baumblütenfest in Werder/Havel verstärkt haben. Freut uns, dass du hier vorbeigeschaut hast. Warst Du Zuschauer oder Teilnehmer?

Nr. 178, Holger
schrieb am 1.05.2003 um 20:22 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina

Hab mal kurz rein geschaut und euren Bericht vom letzten Wochenende gelesen.
War ja ne ganze Menge los.
Das nächstemal solltet Ihr aber vielleicht eure Uniformjacken anlassen.(grins)(grins)(grins)
Viele Grüße
Holger(wink)(wink)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 178:
Das magst wohl laut sagen; aber es war so warm, und der SZ Werder/Havel zog vor uns die Jacken aus. Konnten wir ahnen, dass die Spielleute ohne Jacken und Vorwarnung abmarschieren? Aber nichts desto trotz, auch mit der Panne hatten wir eine wirklich supertolle Fahrt. Haben wir bestimmt deinen guten Wünschen hier im GB zu verdanken *grins* Demnächst gibt es auch Bilder zum Bericht; denn im Moment haben wir eine fleißige Fotografin im Verein.

Nr. 179, Tina
schrieb am 1.05.2003 um 23:00 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com

Hi Leute,(wink)

dank Holger sehe ich doch gerade, dass ich unsere Fahrt zur Baumblüte hier noch gar nicht kommentiert habe. Nun wird es aber Zeit:

Meine Eindrücke zur Fahrt sind: Klasse Teamwork im Vorstand, gutes Sozialverhalten der Gruppe, gute Musik trotz Strapazen und ein tolles Publikum in Werder/Havel. Was wollen wir eigentlich mehr?

Euch möchte ich nach diesem extram harten Aprilmonat mal sagen: "Ihr seid der beste Haufen, den wir zusammen haben, seitdem es das Musikkorps Rendsburg gibt. Ihr seid immer gut drauf, egal was ansteht. Ihr arbeitet und denkt mit, auch wenn es manchmal unter verdammt harten Bedingungen ist. Es macht einfach Spaß mit Euch etwas zu unternehmen. Ich stelle mir langsam die Frage, was ich Euch eigentlich noch beibringen kann. Es dauert nicht mehr lange, dann kann ich wohl meine Hände in den Schoß legen.(supergrin)"

Wann hat es schon mal eine Nachlese ohne Gemecker gegeben wie gestern. Heute habt Ihr schon wieder zwei Stunden im Sturm gestanden und tolle Musik gemacht, ohne dass sich jemand beklagte, auch nicht die beiden Kranken Hühner.   

Morgen beim Proben wollen wir uns aber erstmal auf das Programm zur Jubiveranstaltung stürzen. Mal sehen, was wir unseren Gästen bieten können. Ich habe schon einige witzige Sachen zusammengetragen, die ich Euch vorlegen möchte. Wenn Ihr auch in diesem - für uns neuen Bereich - so mitwirkt wie in all den anderen Bereichen, dann kann das Fest nur gelingen.

Bis dann
Tina

P. S.: Übrigens haben wir durch das Konzert heute einen neuen Kontakt gefunden, der uns vielleicht im nächsten Jahr zum Rattenfänger von Hameln führt. Wäre doch toll, oder?

Nr. 180, sabine
schrieb am 2.05.2003 um 22:11 Uhr
Homepage:
http://www.webseitengalaxy.at
eMail: info@webseitengalaxy.at
Alter: 29
Wohnort:: wien

Hallo!
ich bin über ein anderes gästebuch auf deine seite gekommen
also deine seite ist wirklich a hammer ich würd mich freuen auf
einen besuch von dir vielleicht ist was dabei für dich was du gebrauchen kannst
liebe grüsse von sabine mitisek aus wien !!
(wink)

Nr. 181, HaJo
schrieb am 3.05.2003 um 10:08 Uhr
Homepage:
http://www.holzbachkicker.de
eMail: info@holzbachkicker.de
Wohnort:: Wehrheim-Friedrichsthal

Hallo Musikfreunde,

es ist schon ein toller Zufall, dass Euer 1. Vorsitzender den gleichen Namen hat wie der Vorsitzende unseres Freizeitsportvereines. Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch und viele Grüsse aus dem Taunus.

HaJo

Nr. 182, Malina
schrieb am 3.05.2003 um 10:56 Uhr
Homepage:
http://www.malinasworld.de
eMail: Malina.Rheine1@t-online.de
Wohnort:: Rheine

Hallihallo !!!
sind gerade über ein anderes GB zu euch gestoßen und möchten euch einen *liebgruß dalassen und zu einer HP beglückwünschen die wirklich nicht jeder hat und das ist gut so...macht weiter so und bleibt so wie ihr seit...also dann bis denn dann wünschen Marcel & Selina alias Malina aus Rheine :-)

Nr. 183, Rainer Schück
schrieb am 4.05.2003 um 10:54 Uhr
Homepage:
http://kampfkunst.feuerdrache33.beep.de
eMail: RainerSchueck@t-online.de
ICQ: 219812454
Alter: 36
Wohnort:: Karlsfeld bei Dachau

Hallo,
Ich bin von Eurer Homepage sehr beeindruckt. Sie gefällt mir sehr gut. Bin zum Gegenbesuch da. Hier ein kleines Gedicht zum Nachdenken, von mir "Kinderseelen werden gebrochen"

Kinderseelen werden gebrochen, muss das denn sein?
Schaut keiner in ihr Herz wohl rein.
Kinderseelen so sauber und fein,
dürfen sie nicht mehr glücklich sein?  
Kinderlachen, entzückt und erfrischt,
bis ein Mensch sich in ihr Leben mischt.
Kinderaugen so strahlend und rein,
müssen Kinder die Opfer sein?
Kinderhände sind klein und zerbrechlich,
sind wir beim schlagen noch menschlich?
Kinderherzen weinen und schrein,  
soll das denn die Zukunft sein.
Kinderleid, Missbrauch und Mord,
schmeißen wir ihre Seelen fort.
Wollen wir nicht endlich das Schreien hören,
wollen wir das Antlitz Kind zerstören?
Ich bitte euch: Hört auf das laute wimmern und Schrein,
setzt endlich eure Köpfe ein.
Nehmt meine Hand, lasst euch doch führen,
gemeinsam gegen Verbrechen, dass sollen Täter spüren.  
Kinder sollen wieder lachen,
bunte Regenbogen machen.
Kind, Kind sein lassen, ohne Angst und Tücke
Gruß von Eurem Rainer Schück ©

(wink)(blume)(wink)(herz)(wink)(blume)(wink)(herz)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 183:
Das Gedicht von Rainer, das ist fein,
es soll ein Schmuckstück im Gästebuch sein;
denn eines wurde beim Lesen klar,
der Mann ist für die Kinder da.
Was brauchen Kinder heute denn,
bestimmt nicht Handy, Fernsehen..
Gewalt, die ist heut´ weit verbreitet.
Vereine leisten da Gescheites.
Sie fördern der Jugend Selbstvertrauen,
und helfen dabei die Zukunft aufzubauen.
Es ist ein wirklich großes Glück,
dass es Menschen gibt wie Rainer Schück,
die ehrenamtlich für Kinder tätig sind,
es dankt dafür Christina Klink

Nr. 184, Tina
schrieb am 5.05.2003 um 07:25 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Leute,

freue mich schon auf den bunten Abend im Hohen Arsenal am 24. Mai. Wenn alles klappt, was Helga, Saskia, Jasmin und ein paar Kiddies vorhaben, wird es ein spaßiger Abend werden. Und Tusnelchen Sandra ist ja sowieso ein Knüller.

Bin nur gespannt, ob unsere Jungs und Männer auch mitmachen, was wir mit ihnen vorhaben (clown).

Wir sehen uns Mittwoch
Tina


Nr. 185, Babsy
schrieb am 5.05.2003 um 15:27 Uhr
Homepage:
http://www.plustervogel.de.vu
eMail: babsyh@web.de
ICQ: 145531852
Alter: 17
Wohnort:: Münster

hi ihr! bin grad ma zufällich auf eure homepage gekommen. spiele selber auch klari uns saxophon. is echt gut eure homepage! wollt auch nur noch ein paar schönes grüße aus dem münsterland da lassen. besucht doch einfach ma unsre homepage! würd mich freun!
www.muenster.de/stadt/musikkorps

bis dann!ciao die babs(wink)

Nr. 186, Three4Five
schrieb am 5.05.2003 um 16:44 Uhr
Homepage:
http://www.three4five.de
eMail: info@mvproduction.de
Wohnort:: Hamburg

Hallo ihr Lieben,
Bundespräsident Johannes Rau sagt, es müsse wieder mehr musiziert werden. Wir haben unsere Pflicht getan und musiziert. Das Ergebnis:  Very very
soon in June 2003 CD release
THREE4FIVE - DON´T GO (the new
Viele Grüsse vom ganzen Team!boxsong)

(wink)

Nr. 187, Ulrich Schons
schrieb am 7.05.2003 um 11:30 Uhr
eMail: u.schons@gmx.de
Alter: 46
Wohnort:: Gelsenkirchen

Hallo, liebe Rendsburger,
ich finde Eure Homepage wirklich gut und wünsche Euch viel Vergnügen und Erfolg damit.:-)
Ich würde mir aber wünschen, das man anstatt der midifiles die bei Euch laufen, tatsächlich Eure eigene Musik hören und genießen kann, denn Ihr seid schließlich ein Musikverein.

Kommentar zu Eintrag Nr. 187:
(supergrin)Danke für Kompliment und Kritik! (traurig) Wenn ich wüsste, wie man das hinkriegt, wäre es schon passiert. (zwinker) Hoffe aber auch, dass ich es recht bald erfahre. Bis dahin müssen die Midifiles noch reichen.

Nr. 188, Timo
schrieb am 8.05.2003 um 11:22 Uhr
Homepage:
http://www.drummerboy.de.tt
Alter: 17
Wohnort:: Rendsburg

Hi Leute,

dann wollen wir man am 24.05.2003 im "Hohen Arsenal" die Nähte platzen lassen. Wird bestimmt witzig.
15 Jahre schon!!!! Tja, die Zeit läuft. :)

Sehen uns ja alle morgen.

*ciao*
your Timo

http://www.drummerboy.de.tt (schaut mal vorbei *:-)*)

Kommentar zu Eintrag Nr. 188:
Jupp, Timo. Und Du musst dabei hart arbeiten, nämlich am Schlagzeug *grins* - aber das macht Dir ja nichts aus, oder? Schwieriger wird´s wohl bei der Hosenshow *lol*

Nr. 189, Daniel
schrieb am 8.05.2003 um 12:59 Uhr
Homepage:
http://www.viktorsberg.at/musikverein
eMail: danielellensohn@hotmail.com
Wohnort:: Viktorsberg

Hallo!

Schöne HP, macht richtig Spaß, sich durchzuklicken.

Viktorsberg liegt übrigens im schönen Westen Österreichs.

Schönen Gruß

Daniel

Nr. 190, Musikverein Edelweiß Sulzbach
schrieb am 9.05.2003 um 09:25 Uhr
Homepage:
http://www.mv-sulzbach.de/
eMail: info@mv-sulzbach.de
Wohnort:: 63834 Sulzbach

Hallo!

Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag und Eure Glückwünsche zu unserem 80-jährigen. Auch wir wünschen Euch nur das Beste zu Eurem 15-jährigen Jubiläum!

Viele Grüße
Euer Musikverein Edelweiß Sulzbach

PS: Auf
http://www.mv-sulzbach.de/glossar/ steht ein Musikglossar mit Erläuterungen zu über 2000 Begriffen aus der Welt der Musik zur Verfügung. Über einen Link würden wir uns sehr freuen.

Nr. 191, Struhsi
schrieb am 9.05.2003 um 17:48 Uhr
eMail: m.th.sattler@web.de
Wohnort:: Pattensen

Hallo Christina,
schön das Du unsere Homepage besucht hast. Habe mir dierkt eure angesehen. Echt der Hammer!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg in diesem Jahr und viele Grüße aus Pattensen

Nr. 192, Sabrina
schrieb am 10.05.2003 um 19:38 Uhr
eMail: sabbomausi@web.de
Alter: 16
Wohnort:: Kiel

Hallo ihr!
Ich bin durch euren Eintrag in unserem Gästebuch (Spielmannszug Kronshagen) mal auf eure seite gegangen.Man, ist ja echt der hammer eure Seite!!Find ich gut,dass ihr so viele Fotos von euch auf der Page habt!

Nr. 193, Sabrina
schrieb am 10.05.2003 um 19:41 Uhr
eMail: sabbomausi@web.de
Alter: 16
Wohnort:: Kiel

Hallo, ich bin`s noch mal!
Ich spiele seit 4 Jahren Konzertflöte und vorher Querflöte. Ich bin nächstes Jahr 10 Jahre dabei!Ich wünsche euch noch viel Glück für die weiteren Auftritte und vielleicht sieht man sich ja mal!!
Schöne Grüße, Sabrina

Nr. 194, Claudia
schrieb am 11.05.2003 um 23:34 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: wmc1986@web.de
Wohnort:: Wuppertal

Hallo Musikfreunde,
erstmal ein kompliment an eure hp ist echt klasse geworden.ja musik verbindet da hast du recht,bin jetzt auch 30 jahre dabei erst 13jahre in einen fanfarenzug der 1986 aufgelöst wurde.aber sich direkt wieder neue gegründet hat aber so wie er jetzt ist.ich bin jetzt aber nur noch passiv dabei,meine trompete hab ich meine tochter vererbt.aber musik ist einfach schön.mein sohn spielt schlagzeug.so nun noch schöne grüße aus wuppertal das wupper-musik-corps und claudia(wink)(blume)(wink)

Nr. 195, GITTE
schrieb am 12.05.2003 um 09:47 Uhr
Homepage:
http://www.oddergarden.dk
eMail: 41@mail.dk
Alter: 33
Wohnort:: Odder - Dänmark

Hallo Christina!! (wink)

Jeg har sendt dig et par mails for noget tid siden... Fik du dem egentlig?? Du spurgte hvornår vi i Oddergarden skal til Tyskland....
Vi skal spille i Kiel D.26.-29.JUNI! Vi glæder os meget til at komme derned og spille, selv om vi får et HÅRDT program, har vi hørt....
Jeg håber du/I kommer og ser/hører os dernede?? (sonnbrill)

Lad høre fra dig....

Knus fra Gitte (blume)




Nr. 196, Erik
schrieb am 13.05.2003 um 09:08 Uhr
eMail: 6gott@web.de
Alter: 19
Wohnort:: RD

Bin angehender Mediengstalter und bin durch zufall auf diese seite geraten.Du solltest villeicht dein design nochma einwenig überdenken.Der didelmaus kram der an der maus hängt geht einem schnell auf die nerven und die farben könnten auch einwenig freundlich ausfallen (das grün im gästebuch ist eindeutig zu freundlich).viel spass noch beim kreativen entfalten.



Nr. 197, Tina
schrieb am 16.05.2003 um 13:20 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hallo, bin wieder in Deutschland!

Wie Ihr seht, habe ich hier ein wenig aufgeräumt: Erstens mögen wir keine Witze über missgebildete Kinder (sie leiden schon genug). Zweitens hat Saskia nur ihr Vereinslogo und eine nicht professionell tätige Webmasterin verteidigt, weil die auf Reisen war. Und drittens sollte man auf Seiten eines freien Jugendhilfeträgers keine Jugendlichen beschimpfen, wenn sie mal den Ton nicht richtig treffen. Das erledigen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter schon auf andere Weise - nämlich im Gespräch.

Nach wie vor gilt für unser GB: Ich lösche alles, was unhöflich oder unsachlich ist.  

Grund: Dies hier ist kein Diskussionsforum, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf. Unsere Vereinskinder sollen sich nicht ärgern, wenn sie das GB lesen, sondern sie sollen Freude daran haben. In unserem GB kann man Kritiken und Anregungen an mich sowie nette Grüße an unsere kleinen und großen Mitglieder hinterlassen. SONST NICHTS!!! Persönliche Meinungsverschiedenheiten dulde ich nicht; denn...

auch wenn der eine oder andere sich im Recht fühlt, so ist es meistens doch immer nur das Recht, das man von seiner eigenen Warte aus sieht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich zwar streiten - aber bitte nicht in aller Öffentlichkeit unseres GB´s (nono). GB ist GB - Forum ist Forum!  

Gruß
Tina(supergrin)

Nr. 198, Erik
schrieb am 16.05.2003 um 19:18 Uhr
eMail: 6gott@web.de
Alter: 19
Wohnort:: RD

Das mit der Rechtschreibung liegt daran, dass ich Legasteniker bin aber seid wann achtet man im i-net bei g-book einträgen oder ähnlichem ob alles richtig geschrieben ist?Das mit den diddelmäusen sollte keine beleidigung sein, ist nur so das jeder irgend son anhängsel an der maus hat und es nach kurzer zeit zimlich auf den gesist geht. das mit der bg-farbe is ja nich schlecht aber ich kann nun den text darauf kaum noch lesen, versuche sie doch mal die seit an die Vereinsfarben anzupassen.

Kommentar zu Eintrag Nr. 198:
(wink) Sorry, wollte Dich nicht verletzen. Nochmals danke für die Kritik. Habe den Hintergrund jetzt nochmal verändert. Aber mir gefiel das Grün doch irgendwie besser. Das mit den Mäusen bleibt aber so, weils unseren Mitgliedern und besonders den Kiddies so gefällt. Ich hoffe, Du kannst damit leben.

Nr. 199, Saskia
schrieb am 16.05.2003 um 21:21 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hi@all,
wie geht's euch denn so? Mir ganz gut! Öhm.....
was soll ich noch schreiben??? Könnt ihr mir das mal sagen?? Ah- ich weiß:-)
War ein toller Auftritt heute. Hat mal wieder Spaß gemacht. Ich finde sowieso, dass die Besetzung zur Zeit gut zusammenhält. Da bin ich ehrlich gesagt stolz drauf(blume)
Naja freue mich schon auf den Auftritt morgen(eek)(grins)Sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen. Bin mittlerweile süchtig nach der Trompete(cool)
Naja will noch was an meiner Homepage machen. Hoffe, dass hier noch weitere "nette" Gästebucheinträge erscheinen.

Hab euch lieb(herz)
Sasse(kiss)

Kommentar zu Eintrag Nr. 199:
(grins) Hast Recht, der Zusammenhalt ist z. Zt. wirklich supi. Und zur Trompete kann ich nur sagen: Du kannst aber auch toll spielen, Sasse. Da zeigt sich, dass der Einsatz zu Hause sich lohnt.

Nr. 200, Tina
schrieb am 17.05.2003 um 17:08 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hallo MKRD,

Superleistung heute, hat mal wieder Spass gemacht mit Euch Musik zu machen. Aber die Rückmeldungen waren auch nicht schlecht, ganz besonders das nette Dankeschön des fast blinden Wanderers aus Rathenow war doch mal eine richtig nette Anerkennung. Da sieht man mal, was für Töne wir aus unseren Instrumenten locken können, wenn man uns als Schalmaien aus Rendsburg begrüßt.

Toll finde ich an Euch aber nicht nur die Musik. Euer Zusammenrücken nach Auftritten (groß und klein balanciert am Christopherushaus auf der Sandkistenumrandung *grins*) ist nämlich viel mehr wert als musikalischer Erfolg. Der Spaß im Fußgängertunnel nach dem Auftritt ging zwar etwas auf meine empfindsamen Ohren; aber am Ende habe auch ich mitgemacht. Liegt wohl an Eurer positiven Ausstrahlung. Ihr seid ja so mitreißend.

Achja, das Emaillewappen von meiner Ehrennadel habe ich wiedergefunden. Es ist mir schon im Flur zu Hause vom Lorbeerkranz abgefallen. Puh, Glück gehabt. Ich danke Euch für das Mitsuchen.

Freue mich jetzt auf die Generalprobe am Mittwoch *grins*. Meine Güte, wird das eine Gaudi.

Ciao und bis dann
Tina

Nr. 201, Josef Gosling
schrieb am 18.05.2003 um 09:18 Uhr
Homepage:
http://www.pokale.com
eMail: info@pokale.com
Alter: 52
Wohnort:: Stadtlohn

Hallo!
Viel Grüße aus dem Münsterland.Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier.Es würde uns freunen wenn Ihr mal auf unsee Hompage vorbei schaut.
www.simson-mz.teile.de
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling
Nr. 171, Helmut
schrieb am 21.04.2003 um 10:59 Uhr
eMail: Dorle175@aol.com

Hallöchen.
Bin überzeugt das ihr eine tolle truppe seid bei dieser HP bin bei euch über das Gästebuch der Mainzer Ritter Gilde gelandet. Finde es immer wieder ganz toll das man im web Gleichgesinnte kennenlernt doch das ist ein lob W....

(nono)

Nr. 172, Daniela
schrieb am 24.04.2003 um 12:26 Uhr
Homepage:
http://www.naturalhistory.de.vu
eMail: naturalsangel@web.de
Alter: 14
Wohnort:: Köln

Hi Christina! Danke für den Tipp! Dann fang ich jetzt mal an!

By By Daniela

Nr. 173, Tina
schrieb am 24.04.2003 um 17:23 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(zwinker) Na, habt Ihr alle schon gepackt? Geht ja morgen los die große Reise. (supergrin) Hoffe, dass die Fahrt so spassig wird wie die nach Freyburg an der Unstrut. Aber Rolf Schreiber wird schon Programm für uns haben, wie ich ihn kenne. (clown)

Also dann, wir sehen uns morgen um 16:00 Uhr am Bus. Vergesst bitte Eure Liederzettel nicht. Die letzte Heiserkeit ist ja vorbei, da können wir ja wieder loslegen.

Nr. 174, Holger
schrieb am 24.04.2003 um 23:07 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina

Wir wünschen euch ein super tolles Wochenende.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Gute Fahrt und viel Spaß beim musizieren.

Gruß Holger(wink)

Nr. 175, Rex Maskottchen
schrieb am 25.04.2003 um 00:31 Uhr
Homepage:
http://www.mvproduction.de
eMail: info@mvproduction.de
Alter: 6
Wohnort:: Hamburg

Oh, was seh ich hier? Ein Gästebuch! Also, hier ist Rex, Rex Maskottchen, das fast bekannteste Maskottchen Deutschlands. Ja, glaubt ihr wohl nicht? Schaut nur auf meine Seite!, da könnt ihr mich sehen. Wenn es klingelt, mache ich den Leuten manchmal die Tür auf. Aber die fragen mich dann immer, wieso sonst niemand an der Tür ist. Aber es reicht doch, wenn ein Hund  aufmacht. Oder brauchen die eine Eskorte?
Ich muss weiter. Ach so, eh´ich es vergesse: viele Grüsse vom Team und MARQ, SARAH und den SUNNYGIRLS und bis zum nächsten Mal viele liebe Grüsse auch von mir, dem Rex, Rex Maskottchen(supergrin)

Nr. 176, Nils
schrieb am 26.04.2003 um 19:08 Uhr
Homepage:
http://www.unc.ch.vu
eMail: nils.caspar@gmx.ch
ICQ: 193329789
Alter: 12
Wohnort:: Zürich (Schweiz)

(wink)Hallo
Ist eine gelungene Page! Wie habt ihr das mit dem Mausverfolger gemacht? Gibt es einen HTML-Code?
Mfg Nils (supergrin)

Nr. 177, Schröder, katarina
schrieb am 28.04.2003 um 09:18 Uhr
Alter: 16
Wohnort:: Groß Kreutz

:-)habe euch in Beelitz gesehen

Kommentar zu Eintrag Nr. 177:
(grins)Ja, da haben wir gestern nach einem tollen Umzug zum Frühjahrsfest und einem leckeren Mittagessen Abschied vom Spielmannszug Werder/Havel genommen, den wir beim Baumblütenfest in Werder/Havel verstärkt haben. Freut uns, dass du hier vorbeigeschaut hast. Warst Du Zuschauer oder Teilnehmer?

Nr. 178, Holger
schrieb am 1.05.2003 um 20:22 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina

Hab mal kurz rein geschaut und euren Bericht vom letzten Wochenende gelesen.
War ja ne ganze Menge los.
Das nächstemal solltet Ihr aber vielleicht eure Uniformjacken anlassen.(grins)(grins)(grins)
Viele Grüße
Holger(wink)(wink)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 178:
Das magst wohl laut sagen; aber es war so warm, und der SZ Werder/Havel zog vor uns die Jacken aus. Konnten wir ahnen, dass die Spielleute ohne Jacken und Vorwarnung abmarschieren? Aber nichts desto trotz, auch mit der Panne hatten wir eine wirklich supertolle Fahrt. Haben wir bestimmt deinen guten Wünschen hier im GB zu verdanken *grins* Demnächst gibt es auch Bilder zum Bericht; denn im Moment haben wir eine fleißige Fotografin im Verein.

Nr. 179, Tina
schrieb am 1.05.2003 um 23:00 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com

Hi Leute,(wink)

dank Holger sehe ich doch gerade, dass ich unsere Fahrt zur Baumblüte hier noch gar nicht kommentiert habe. Nun wird es aber Zeit:

Meine Eindrücke zur Fahrt sind: Klasse Teamwork im Vorstand, gutes Sozialverhalten der Gruppe, gute Musik trotz Strapazen und ein tolles Publikum in Werder/Havel. Was wollen wir eigentlich mehr?

Euch möchte ich nach diesem extram harten Aprilmonat mal sagen: "Ihr seid der beste Haufen, den wir zusammen haben, seitdem es das Musikkorps Rendsburg gibt. Ihr seid immer gut drauf, egal was ansteht. Ihr arbeitet und denkt mit, auch wenn es manchmal unter verdammt harten Bedingungen ist. Es macht einfach Spaß mit Euch etwas zu unternehmen. Ich stelle mir langsam die Frage, was ich Euch eigentlich noch beibringen kann. Es dauert nicht mehr lange, dann kann ich wohl meine Hände in den Schoß legen.(supergrin)"

Wann hat es schon mal eine Nachlese ohne Gemecker gegeben wie gestern. Heute habt Ihr schon wieder zwei Stunden im Sturm gestanden und tolle Musik gemacht, ohne dass sich jemand beklagte, auch nicht die beiden Kranken Hühner.   

Morgen beim Proben wollen wir uns aber erstmal auf das Programm zur Jubiveranstaltung stürzen. Mal sehen, was wir unseren Gästen bieten können. Ich habe schon einige witzige Sachen zusammengetragen, die ich Euch vorlegen möchte. Wenn Ihr auch in diesem - für uns neuen Bereich - so mitwirkt wie in all den anderen Bereichen, dann kann das Fest nur gelingen.

Bis dann
Tina

P. S.: Übrigens haben wir durch das Konzert heute einen neuen Kontakt gefunden, der uns vielleicht im nächsten Jahr zum Rattenfänger von Hameln führt. Wäre doch toll, oder?

Nr. 180, sabine
schrieb am 2.05.2003 um 22:11 Uhr
Homepage:
http://www.webseitengalaxy.at
eMail: info@webseitengalaxy.at
Alter: 29
Wohnort:: wien

Hallo!
ich bin über ein anderes gästebuch auf deine seite gekommen
also deine seite ist wirklich a hammer ich würd mich freuen auf
einen besuch von dir vielleicht ist was dabei für dich was du gebrauchen kannst
liebe grüsse von sabine mitisek aus wien !!
(wink)

Nr. 181, HaJo
schrieb am 3.05.2003 um 10:08 Uhr
Homepage:
http://www.holzbachkicker.de
eMail: info@holzbachkicker.de
Wohnort:: Wehrheim-Friedrichsthal

Hallo Musikfreunde,

es ist schon ein toller Zufall, dass Euer 1. Vorsitzender den gleichen Namen hat wie der Vorsitzende unseres Freizeitsportvereines. Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch und viele Grüsse aus dem Taunus.

HaJo

Nr. 182, Malina
schrieb am 3.05.2003 um 10:56 Uhr
Homepage:
http://www.malinasworld.de
eMail: Malina.Rheine1@t-online.de
Wohnort:: Rheine

Hallihallo !!!
sind gerade über ein anderes GB zu euch gestoßen und möchten euch einen *liebgruß dalassen und zu einer HP beglückwünschen die wirklich nicht jeder hat und das ist gut so...macht weiter so und bleibt so wie ihr seit...also dann bis denn dann wünschen Marcel & Selina alias Malina aus Rheine :-)

Nr. 183, Rainer Schück
schrieb am 4.05.2003 um 10:54 Uhr
Homepage:
http://kampfkunst.feuerdrache33.beep.de
eMail: RainerSchueck@t-online.de
ICQ: 219812454
Alter: 36
Wohnort:: Karlsfeld bei Dachau

Hallo,
Ich bin von Eurer Homepage sehr beeindruckt. Sie gefällt mir sehr gut. Bin zum Gegenbesuch da. Hier ein kleines Gedicht zum Nachdenken, von mir "Kinderseelen werden gebrochen"

Kinderseelen werden gebrochen, muss das denn sein?
Schaut keiner in ihr Herz wohl rein.
Kinderseelen so sauber und fein,
dürfen sie nicht mehr glücklich sein?  
Kinderlachen, entzückt und erfrischt,
bis ein Mensch sich in ihr Leben mischt.
Kinderaugen so strahlend und rein,
müssen Kinder die Opfer sein?
Kinderhände sind klein und zerbrechlich,
sind wir beim schlagen noch menschlich?
Kinderherzen weinen und schrein,  
soll das denn die Zukunft sein.
Kinderleid, Missbrauch und Mord,
schmeißen wir ihre Seelen fort.
Wollen wir nicht endlich das Schreien hören,
wollen wir das Antlitz Kind zerstören?
Ich bitte euch: Hört auf das laute wimmern und Schrein,
setzt endlich eure Köpfe ein.
Nehmt meine Hand, lasst euch doch führen,
gemeinsam gegen Verbrechen, dass sollen Täter spüren.  
Kinder sollen wieder lachen,
bunte Regenbogen machen.
Kind, Kind sein lassen, ohne Angst und Tücke
Gruß von Eurem Rainer Schück ©

(wink)(blume)(wink)(herz)(wink)(blume)(wink)(herz)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 183:
Das Gedicht von Rainer, das ist fein,
es soll ein Schmuckstück im Gästebuch sein;
denn eines wurde beim Lesen klar,
der Mann ist für die Kinder da.
Was brauchen Kinder heute denn,
bestimmt nicht Handy, Fernsehen..
Gewalt, die ist heut´ weit verbreitet.
Vereine leisten da Gescheites.
Sie fördern der Jugend Selbstvertrauen,
und helfen dabei die Zukunft aufzubauen.
Es ist ein wirklich großes Glück,
dass es Menschen gibt wie Rainer Schück,
die ehrenamtlich für Kinder tätig sind,
es dankt dafür Christina Klink

Nr. 184, Tina
schrieb am 5.05.2003 um 07:25 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Leute,

freue mich schon auf den bunten Abend im Hohen Arsenal am 24. Mai. Wenn alles klappt, was Helga, Saskia, Jasmin und ein paar Kiddies vorhaben, wird es ein spaßiger Abend werden. Und Tusnelchen Sandra ist ja sowieso ein Knüller.

Bin nur gespannt, ob unsere Jungs und Männer auch mitmachen, was wir mit ihnen vorhaben (clown).

Wir sehen uns Mittwoch
Tina


Nr. 185, Babsy
schrieb am 5.05.2003 um 15:27 Uhr
Homepage:
http://www.plustervogel.de.vu
eMail: babsyh@web.de
ICQ: 145531852
Alter: 17
Wohnort:: Münster

hi ihr! bin grad ma zufällich auf eure homepage gekommen. spiele selber auch klari uns saxophon. is echt gut eure homepage! wollt auch nur noch ein paar schönes grüße aus dem münsterland da lassen. besucht doch einfach ma unsre homepage! würd mich freun!
www.muenster.de/stadt/musikkorps

bis dann!ciao die babs(wink)

Nr. 186, Three4Five
schrieb am 5.05.2003 um 16:44 Uhr
Homepage:
http://www.three4five.de
eMail: info@mvproduction.de
Wohnort:: Hamburg

Hallo ihr Lieben,
Bundespräsident Johannes Rau sagt, es müsse wieder mehr musiziert werden. Wir haben unsere Pflicht getan und musiziert. Das Ergebnis:  Very very
soon in June 2003 CD release
http:/
www.mvproduction.de
http://www.mvproduction.de/download.html
http://www.mvproduction.de/img/three4five.jpg
THREE4FIVE - DON´T GO (the new
Viele Grüsse vom ganzen Team!boxsong)

(wink)

Nr. 187, Ulrich Schons
schrieb am 7.05.2003 um 11:30 Uhr
eMail: u.schons@gmx.de
Alter: 46
Wohnort:: Gelsenkirchen

Hallo, liebe Rendsburger,
ich finde Eure Homepage wirklich gut und wünsche Euch viel Vergnügen und Erfolg damit.:-)
Ich würde mir aber wünschen, das man anstatt der midifiles die bei Euch laufen, tatsächlich Eure eigene Musik hören und genießen kann, denn Ihr seid schließlich ein Musikverein.

Kommentar zu Eintrag Nr. 187:
(supergrin)Danke für Kompliment und Kritik! (traurig) Wenn ich wüsste, wie man das hinkriegt, wäre es schon passiert. (zwinker) Hoffe aber auch, dass ich es recht bald erfahre. Bis dahin müssen die Midifiles noch reichen.

Nr. 188, Timo
schrieb am 8.05.2003 um 11:22 Uhr
Homepage:
http://www.drummerboy.de.tt
Alter: 17
Wohnort:: Rendsburg

Hi Leute,

dann wollen wir man am 24.05.2003 im "Hohen Arsenal" die Nähte platzen lassen. Wird bestimmt witzig.
15 Jahre schon!!!! Tja, die Zeit läuft. :)

Sehen uns ja alle morgen.

*ciao*
your Timo

http://www.drummerboy.de.tt (schaut mal vorbei *:-)*)

Kommentar zu Eintrag Nr. 188:
Jupp, Timo. Und Du musst dabei hart arbeiten, nämlich am Schlagzeug *grins* - aber das macht Dir ja nichts aus, oder? Schwieriger wird´s wohl bei der Hosenshow *lol*

Nr. 189, Daniel
schrieb am 8.05.2003 um 12:59 Uhr
Homepage:
http://www.viktorsberg.at/musikverein
eMail: danielellensohn@hotmail.com
Wohnort:: Viktorsberg

Hallo!

Schöne HP, macht richtig Spaß, sich durchzuklicken.

Viktorsberg liegt übrigens im schönen Westen Österreichs.

Schönen Gruß

Daniel

Nr. 190, Musikverein Edelweiß Sulzbach
schrieb am 9.05.2003 um 09:25 Uhr
Homepage:
http://www.mv-sulzbach.de/
eMail: info@mv-sulzbach.de
Wohnort:: 63834 Sulzbach

Hallo!

Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag und Eure Glückwünsche zu unserem 80-jährigen. Auch wir wünschen Euch nur das Beste zu Eurem 15-jährigen Jubiläum!

Viele Grüße
Euer Musikverein Edelweiß Sulzbach

PS: Auf
http://www.mv-sulzbach.de/glossar/ steht ein Musikglossar mit Erläuterungen zu über 2000 Begriffen aus der Welt der Musik zur Verfügung. Über einen Link würden wir uns sehr freuen.

Nr. 191, Struhsi
schrieb am 9.05.2003 um 17:48 Uhr
eMail: m.th.sattler@web.de
Wohnort:: Pattensen

Hallo Christina,
schön das Du unsere Homepage besucht hast. Habe mir dierkt eure angesehen. Echt der Hammer!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg in diesem Jahr und viele Grüße aus Pattensen

Nr. 192, Sabrina
schrieb am 10.05.2003 um 19:38 Uhr
eMail: sabbomausi@web.de
Alter: 16
Wohnort:: Kiel

Hallo ihr!
Ich bin durch euren Eintrag in unserem Gästebuch (Spielmannszug Kronshagen) mal auf eure seite gegangen.Man, ist ja echt der hammer eure Seite!!Find ich gut,dass ihr so viele Fotos von euch auf der Page habt!

Nr. 193, Sabrina
schrieb am 10.05.2003 um 19:41 Uhr
eMail: sabbomausi@web.de
Alter: 16
Wohnort:: Kiel

Hallo, ich bin`s noch mal!
Ich spiele seit 4 Jahren Konzertflöte und vorher Querflöte. Ich bin nächstes Jahr 10 Jahre dabei!Ich wünsche euch noch viel Glück für die weiteren Auftritte und vielleicht sieht man sich ja mal!!
Schöne Grüße, Sabrina

Nr. 194, Claudia
schrieb am 11.05.2003 um 23:34 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: wmc1986@web.de
Wohnort:: Wuppertal

Hallo Musikfreunde,
erstmal ein kompliment an eure hp ist echt klasse geworden.ja musik verbindet da hast du recht,bin jetzt auch 30 jahre dabei erst 13jahre in einen fanfarenzug der 1986 aufgelöst wurde.aber sich direkt wieder neue gegründet hat aber so wie er jetzt ist.ich bin jetzt aber nur noch passiv dabei,meine trompete hab ich meine tochter vererbt.aber musik ist einfach schön.mein sohn spielt schlagzeug.so nun noch schöne grüße aus wuppertal das wupper-musik-corps und claudia(wink)(blume)(wink)

Nr. 195, GITTE
schrieb am 12.05.2003 um 09:47 Uhr
Homepage:
http://www.oddergarden.dk
eMail: 41@mail.dk
Alter: 33
Wohnort:: Odder - Dänmark

Hallo Christina!! (wink)

Jeg har sendt dig et par mails for noget tid siden... Fik du dem egentlig?? Du spurgte hvornår vi i Oddergarden skal til Tyskland....
Vi skal spille i Kiel D.26.-29.JUNI! Vi glæder os meget til at komme derned og spille, selv om vi får et HÅRDT program, har vi hørt....
Jeg håber du/I kommer og ser/hører os dernede?? (sonnbrill)

Lad høre fra dig....

Knus fra Gitte (blume)




Nr. 196, Erik
schrieb am 13.05.2003 um 09:08 Uhr
eMail: 6gott@web.de
Alter: 19
Wohnort:: RD

Bin angehender Mediengstalter und bin durch zufall auf diese seite geraten.Du solltest villeicht dein design nochma einwenig überdenken.Der didelmaus kram der an der maus hängt geht einem schnell auf die nerven und die farben könnten auch einwenig freundlich ausfallen (das grün im gästebuch ist eindeutig zu freundlich).viel spass noch beim kreativen entfalten.



Nr. 197, Tina
schrieb am 16.05.2003 um 13:20 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hallo, bin wieder in Deutschland!

Wie Ihr seht, habe ich hier ein wenig aufgeräumt: Erstens mögen wir keine Witze über missgebildete Kinder (sie leiden schon genug). Zweitens hat Saskia nur ihr Vereinslogo und eine nicht professionell tätige Webmasterin verteidigt, weil die auf Reisen war. Und drittens sollte man auf Seiten eines freien Jugendhilfeträgers keine Jugendlichen beschimpfen, wenn sie mal den Ton nicht richtig treffen. Das erledigen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter schon auf andere Weise - nämlich im Gespräch.

Nach wie vor gilt für unser GB: Ich lösche alles, was unhöflich oder unsachlich ist.  

Grund: Dies hier ist kein Diskussionsforum, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf. Unsere Vereinskinder sollen sich nicht ärgern, wenn sie das GB lesen, sondern sie sollen Freude daran haben. In unserem GB kann man Kritiken und Anregungen an mich sowie nette Grüße an unsere kleinen und großen Mitglieder hinterlassen. SONST NICHTS!!! Persönliche Meinungsverschiedenheiten dulde ich nicht; denn...

auch wenn der eine oder andere sich im Recht fühlt, so ist es meistens doch immer nur das Recht, das man von seiner eigenen Warte aus sieht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich zwar streiten - aber bitte nicht in aller Öffentlichkeit unseres GB´s (nono). GB ist GB - Forum ist Forum!  

Gruß
Tina(supergrin)

Nr. 198, Erik
schrieb am 16.05.2003 um 19:18 Uhr
eMail: 6gott@web.de
Alter: 19
Wohnort:: RD

Das mit der Rechtschreibung liegt daran, dass ich Legasteniker bin aber seid wann achtet man im i-net bei g-book einträgen oder ähnlichem ob alles richtig geschrieben ist?Das mit den diddelmäusen sollte keine beleidigung sein, ist nur so das jeder irgend son anhängsel an der maus hat und es nach kurzer zeit zimlich auf den gesist geht. das mit der bg-farbe is ja nich schlecht aber ich kann nun den text darauf kaum noch lesen, versuche sie doch mal die seit an die Vereinsfarben anzupassen.

Kommentar zu Eintrag Nr. 198:
(wink) Sorry, wollte Dich nicht verletzen. Nochmals danke für die Kritik. Habe den Hintergrund jetzt nochmal verändert. Aber mir gefiel das Grün doch irgendwie besser. Das mit den Mäusen bleibt aber so, weils unseren Mitgliedern und besonders den Kiddies so gefällt. Ich hoffe, Du kannst damit leben.

Nr. 199, Saskia
schrieb am 16.05.2003 um 21:21 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hi@all,
wie geht's euch denn so? Mir ganz gut! Öhm.....
was soll ich noch schreiben??? Könnt ihr mir das mal sagen?? Ah- ich weiß:-)
War ein toller Auftritt heute. Hat mal wieder Spaß gemacht. Ich finde sowieso, dass die Besetzung zur Zeit gut zusammenhält. Da bin ich ehrlich gesagt stolz drauf(blume)
Naja freue mich schon auf den Auftritt morgen(eek)(grins)Sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen. Bin mittlerweile süchtig nach der Trompete(cool)
Naja will noch was an meiner Homepage machen. Hoffe, dass hier noch weitere "nette" Gästebucheinträge erscheinen.

Hab euch lieb(herz)
Sasse(kiss)

Kommentar zu Eintrag Nr. 199:
(grins) Hast Recht, der Zusammenhalt ist z. Zt. wirklich supi. Und zur Trompete kann ich nur sagen: Du kannst aber auch toll spielen, Sasse. Da zeigt sich, dass der Einsatz zu Hause sich lohnt.

Nr. 200, Tina
schrieb am 17.05.2003 um 17:08 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hallo MKRD,

Superleistung heute, hat mal wieder Spass gemacht mit Euch Musik zu machen. Aber die Rückmeldungen waren auch nicht schlecht, ganz besonders das nette Dankeschön des fast blinden Wanderers aus Rathenow war doch mal eine richtig nette Anerkennung. Da sieht man mal, was für Töne wir aus unseren Instrumenten locken können, wenn man uns als Schalmaien aus Rendsburg begrüßt.

Toll finde ich an Euch aber nicht nur die Musik. Euer Zusammenrücken nach Auftritten (groß und klein balanciert am Christopherushaus auf der Sandkistenumrandung *grins*) ist nämlich viel mehr wert als musikalischer Erfolg. Der Spaß im Fußgängertunnel nach dem Auftritt ging zwar etwas auf meine empfindsamen Ohren; aber am Ende habe auch ich mitgemacht. Liegt wohl an Eurer positiven Ausstrahlung. Ihr seid ja so mitreißend.

Achja, das Emaillewappen von meiner Ehrennadel habe ich wiedergefunden. Es ist mir schon im Flur zu Hause vom Lorbeerkranz abgefallen. Puh, Glück gehabt. Ich danke Euch für das Mitsuchen.

Freue mich jetzt auf die Generalprobe am Mittwoch *grins*. Meine Güte, wird das eine Gaudi.

Ciao und bis dann
Tina

Nr. 201, Josef Gosling
schrieb am 18.05.2003 um 09:18 Uhr
Homepage:
http://www.pokale.com
eMail: info@pokale.com
Alter: 52
Wohnort:: Stadtlohn

Hallo!
Viel Grüße aus dem Münsterland.Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier.Es würde uns freunen wenn Ihr mal auf unsee Hompage vorbei schaut.
www.simson-mz.teile.de
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling
Nr. 202, Thomas Mikolajczyk
schrieb am 18.05.2003 um 13:30 Uhr
Homepage:
http://www.wrs.de.vu
eMail: wrs-wilster@firemail.de
Alter: 26
Wohnort:: Wilster

Hallo Musikfreunde,(wink)

ich bin mal wieder auf Gegenbesuch vorbei gekommen und kann die Komplimente nur all zu gerne wieder geben. Wir hatten noch gar keinen Link zu eurer HP - das werden wir aber schnell nachholen !

Mit musikalischem Gruß
Spielmanns- und Fanfarenzug
W.R.S. Wilster

Kommentar zu Eintrag Nr. 202:
(wink) Schön, Dich hier zu finden. Über einen Link freuen wir uns natürlich sehr. Liebe Grüße zurück nach Wilster

Nr. 203, Mary
schrieb am 18.05.2003 um 16:57 Uhr
Wohnort:: Hannover

ihr habt ja ein klasse Outfit hier sowas sieht man selten. Ich guck mich hier schon seit fast einer halben Stunde um und kriege einfach nicht genug. Dabei habe ich euch nur ganz zufällig gefunden. Ein riesen Lob und Gruss aus Hannover an den Webmaster

Kommentar zu Eintrag Nr. 203:
Dankeschön Mary, so etwas hört man doch gerne (grins)

Nr. 204, Gosling - Simson
schrieb am 18.05.2003 um 17:25 Uhr
Homepage:
http://www.simson-mz-teile.de
eMail: info@pokale.com
Alter: 52
Wohnort:: 48703 Stadtlohn

Viel Grüße aus dem Münsterland.Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier.Es würde uns freunen wenn Ihr mal auf unsee Hompage vorbei schaut.
www.simson-mz.teile.de oder www.pokale.de
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling

Nr. 205, Gitte -
schrieb am 18.05.2003 um 17:29 Uhr

(wink) WOW! Ihrer gästebuch hier ist sehr schön mit neue farben und alles... (baech)
Auf wiedersehen im Kiel?? (26-29.6.)

Grüsse von Dänemark, von Oddergarden (eek)



Kommentar zu Eintrag Nr. 205:
Hejsa Gitte, det ville väre spändende, hvis vi kunne höre paa jer i Kiel. Hilsen og knus fra Christina

Nr. 206, Per Thrane
schrieb am 18.05.2003 um 20:32 Uhr
Homepage:
http://hcandersengarden.dk
Wohnort:: Odense, Dänemark

(wink)
Viele grüsse aus Dänemark. Wir spielen in Legoland 7. Juni

Per Thrane, webmaster
H C Andersengarden
Odense, Dänemark

Kommentar zu Eintrag Nr. 206:
Hej Per, det er dejligt at höre fra dig. Det maa jo väre spändende for jeres börn at spille i Legoland. Vores börn elsker saadan nogen koncerter. Vi önsker god fornöjelse med det.

Nr. 207, Marlene
schrieb am 19.05.2003 um 16:21 Uhr
Alter: 34
Wohnort:: Westerrönfeld

:-) Hallo Ihr jungen Musiker, ich bin über Eure Plakate in der Stadt auf Eure Seiten gestoßen. Alle Achtung, die sind klasse! Ihr aber auch, ich habe Euch schon ein paar mal gehört.

Wünsche Euch zum Geburtstag alles Gute und dass die Party gelingt. Ich habe leider schon was anderes vor, sonst hätte ich gern mitgefeiert bei dem Programm

Kommentar zu Eintrag Nr. 207:
Schade Marlene; aber so ist das nun mal, man kann sich ja nicht teilen. Wünschen Dir auch viel Spaß!

Nr. 208, Torsten
schrieb am 19.05.2003 um 19:17 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-deensen.de
eMail: torsten@spielmannszug-deensen.de
Alter: 26
Wohnort:: Braunschweig

Hallo liebe Spielleute,

einen schönen Gruß in den Norden. Eine frische Homepage habt Ihr, echt supi.
Gut Spiel wünscht Euch, Torsten
vom Turnerspielmannszug MTV Deensen

Kommentar zu Eintrag Nr. 208:
(wink) Thx Torsten! Hat uns gefreut, Dich hier zu sehen. Liebe Grüße zurück nach Deensen

Nr. 209, Alexander
schrieb am 19.05.2003 um 20:49 Uhr
Homepage:
http://www.politikweb.eu.tc
eMail: alexander_farlik@hotmail.com
Alter: 16
Wohnort:: Wien

Keine schlechte Seite hast du hier!! Mach nur so weiter!!!

Nr. 210, Presi(Jens)
schrieb am 19.05.2003 um 21:24 Uhr
Homepage:
http://www.drumsundpipes.de
eMail: info@drumsundpipes.de

Hallo lieber  Rendsburger,
vielen Dank, dass Ihr uns auf die erste Seite gesetzt habt, finde ich echt nett. Ich hoffe, dass wir ne Menge Spaß am  Samstag haben werden.

Bis dahin
Presi (Jens)

Kommentar zu Eintrag Nr. 210:
(blume)Ist doch selbstverständlich, Jens. Ihr seid ja ne Supertruppe und spielt beim Einlass für uns. Freuen uns schon drauf.

Nr. 211, Ilka
schrieb am 20.05.2003 um 09:35 Uhr
Alter: 17
Wohnort:: Rathenow

hallo in rendsburg,
ihr habt ja ne schöne hp, muss ich sagen, einfach cool, (cool) wünsche viel spaß damit

Nr. 212, Hans Dieter Conrads
schrieb am 20.05.2003 um 17:07 Uhr
Homepage:
http://www.Fanfarencorps-Rosellerheide.de
eMail: HDConrads@aol.com
Alter: 45
Wohnort:: Dormagen

Auch eure Hp ist toll. Es grüßt das Fanfarencops-Rosellerheide.
Hans Dieter Conrads
1 Vorsitzender(wink)

Nr. 213, Holger und die Tramps
schrieb am 20.05.2003 um 22:37 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Tina,hallo Musikkorps Rendsburg

Wir wünschen Euch einen super tollen Samstag Abend.Bei eurem Programm wird es bestimmt so richtig lustig werden und das Tanzbein kann geschwungen werden.
Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und noch viele musikalische Erfolge.Die nächsten 15 Jahre schafft Ihr bestimmt spielend.(bei so einer tollen Truppe)
Also bis bald mal..
Holger und die Tramps
(wink)(wink)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 213:
(wink)Danke für die guten Wünsche! Wir werden unser Bestes geben.

Nr. 214, Erich
schrieb am 21.05.2003 um 11:30 Uhr
eMail: e.knapp@aol.com
Alter: 53
Wohnort:: Hagen

(smoke) bin über einen Link bei euch gelandet. Macht Spaß eure Seiten durchzuklicken. Fotos machen sie nämlich schön kurzweilig. Gratuliere zu euren Erfolgen und zum 15. Geburtstag.
Viel Spaß beim Fest
Erich

Nr. 215, Otto
schrieb am 21.05.2003 um 13:14 Uhr
Homepage:
http://www.bluejackets.de
eMail: webmaster@bluejackets.de
Alter: 40
Wohnort:: Übach-Palenberg

Hallo,
bin durch den Eintrag in unserer Linkliste zu euch gestoßen.
Ihr habt eine tolle Seite, macht weiter so. Es wäre nett, wenn ihr unsere HP auch in eure Linkliste eintragen würdet.

Mit freundlichem Spielmannsgruß
Otto(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 215:
(wink) Danke Otto, und natürlich habe ich Euch sofort bei uns verlinkt. Ist doch selbstverständlich. Ich grüße Übach-Palenberg

Nr. 216, Iris Bormann
schrieb am 21.05.2003 um 21:15 Uhr
Homepage:
http://szfz.de
eMail: ibzicke@web.de
Alter: 36
Wohnort:: Springe bei Pattensen

(wink) Hallo und lieben Gruß aus Pattensen.....auch ich habe den Weg zu Euch über einen Eintrag in unserem Gästebuch gefunden.

Diese Seiten sind mit soviel Liebe und Engagement zum Detail erstellt worden, daß mir fast die Worte fehlen. Einfach nur toll, unterhaltsam und informativ. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, daß wir uns treffen! Bis dahin wünsch ich weiterhin viel Spaß an der Musik und toi toi toi für Eure Truppe!
Grüßeli von der Iris vom Spielmann-und Fanfarencorps Pattensen v. 1958 e.V.

Kommentar zu Eintrag Nr. 216:
(wink)Freut mich, dass Dir die Seiten gefallen, Iris! Wäre schön Euch kennenzulernen. Wir haben gern neue Kontakte. Schauen wir mal, ob wir uns irgendwann auf einer Veranstaltung treffen.

Nr. 217, Tina
schrieb am 22.05.2003 um 08:54 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Musikkorpsler,

die Generalprobe war ja wohl ne Show gestern. Habe mich vor Lachen in die Ecke geschmissen und noch zu Hause weiter gelacht. Freue mich wahnsinnig auf Sonnabend *lach*. Vielleicht werdet Ihr ja für den Karneval entdeckt *brüll*

bis morgen
Tina

P. S.: Denkt an den Aufbau!!

Nr. 218, Olaf
schrieb am 22.05.2003 um 09:06 Uhr
Homepage:
http://www.werdener-spielleute.de
Alter: 33
Wohnort:: Essen-Werden

Hallo, Ihr Lieben.
Ich habe Euren Eintrag in user Gästebuch gesehen und wollte mich revangieren, ich habe mir auch erlaubt, die Seite von Euch in unserem "Gute Laune Forum" unter "Linksammlung" zu verlinken.
Weiterhin gutes Gelingen und GUT SPIEL, Euer Olaf aus Werden!

Nr. 219, Saskia  
schrieb am 22.05.2003 um 21:25 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hi Leute(wink)
Ich hab mir gerade eben nochmal die Fotos von Werder/Havel und Freyburg angeguckt; man, sehen wir teilweise fertig aus! Aber waren wir ja auch. Dadurch, dass wir nicht ins Bett wollten; wir wollten ja nichts verpassen.(supergrin)

Ciao
Sasse

Nr. 220, Rudy Gybels
schrieb am 23.05.2003 um 12:10 Uhr
Homepage:
http://go.to/hitmeesterrudygybels
eMail: gybelsrudy@hotmail.com
Wohnort:: Diest (België)

hoi, zeer prachtige kleurrijke website. Vele groeten, Rudy Gybels.

Nr. 221, Sylvia
schrieb am 23.05.2003 um 14:30 Uhr
eMail: keine@web.de
Alter: 26
Wohnort:: Rendsburg

(zwinker)Hallo Leute,

endlich komme ich auch mal dazu mich hier zu verewigen. Habe mir gerade mal die vielen Fotos von unseren Fahrten angesehen. Sind ja echt super geworden.

Der Saal für morgen ist fast fertig. Todschick mit rotweißen Tischdecken. Und unsere Girlanden hängen auch schon. Nun fehlt nur noch der Blumenschmuck, dann kann´s losgehen.

Freu mich schon drauf. Auf dass der Saal voll wird. Naja, aber vorher sehen wir uns gleich beim Üben.

Also bis gleich
Eure Sylvia

Nr. 222, Herbert Lücke
schrieb am 23.05.2003 um 23:44 Uhr
Homepage:
http://www.1-Kompanie-Hausberge.de
eMail: HerbertLuecke@1-Kompanie-Hausberge.de
Alter: 50
Wohnort:: Porta Westfalica

Hallo Christina, Hallo MKRD !
Toll, dass Du Dich noch an Hausberge erinnerst. Ich hab' mir Eure Website angesehen und bin begeistert!!!
Wieso habt ihr eigentlich noch nicht bei unserem Freischießen musiziert???
Haben wir vergessen, Euch einzuladen?
Im Ernst: Ihr seid eine tolle Truppe und wir sollten Kontakt halten!

Wir feiern unser Fest alle zwei Jahre, immer ungerade Jahreszahlen, also auch in diesem Jahr.

Nochmal: Eure Website ist wirklich super!

Dir, Christina und dem MKRD alles Gute und viel Spaß, und vielleicht seh'n wir uns mal beim Freischießen in Hausberge?

Gruß ans Musikkorps Rendsburg

Herbert Lücke (Webmaster 1. Kompanie Bürgerbataillon Hausberge,
Mail: HerbertLuecke@1-Kompanie-Hausberge.de)


Nr. 223, Tina
schrieb am 24.05.2003 um 13:59 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(blume) Hi Leute,
ich danke allen, die sich bei den Vorbereitungen für heute Abend beteiligt haben. Wenn alle angemeldeten Gäste kommen, ist der Saal ziemlich voll. Schön!

Ich wünsche allen kleinen und großen Akteuren heute Abend gutes Gelingen. Falls etwas nicht klappen sollte, seid nicht traurig darüber. Ihr habt Euch genug vorbereitet. Wir werden heute sicher alle unter Lampenfieber leiden; denn Feste in dieser Form gehören nicht zu unserem Alltag. Lasst Euch also nicht unterkriegen. Ich drücke Euch allen die Daumen

Bis später
Eure Tina

P. S.
An Cathi: "Vielen Dank für die unverhofften Blumen gestern beim Üben! Du verstehst es Menschen zu rühren. Bleib wie Du bist."


Nr. 224, natahiekfj
schrieb am 24.05.2003 um 22:53 Uhr
eMail: juiji@luigi.de
ICQ: 7886667
Alter: 67
Wohnort:: rd

(kiss)(smoke)(pinklove);-):o)(schlaf)(eek)(wink)(cool)(herz)yo yoy yo(supergrin)(supergrin)(supergrin)(lol):-)(herz)(kiss)

Nr. 225, Kathrin
schrieb am 24.05.2003 um 23:34 Uhr
eMail: zimtzicke18@freenet.de
Alter: 15
Wohnort:: Büdelsdorf

Hi Ihr lieben,
So wie das aussieht, habt ihr ne neue HP
sieht echt cool aus.
Ich wollte euch sagen, dass eure Jubifeier echt toll war, auch wenn ich nicht so lange dort war. Hat mir aber echt sehr gefallen.
MfG Kathrin  ;-)(wink)(blume)

Kommentar zu Eintrag Nr. 225:
(blume) Danke für den Eintrag Kathy! Wir haben uns über Dein Kommen auch sehr gefreut. Schließlich haben wir einige Kindergeburtstage mit Dir gefeiert.

Und sei nicht traurig: beim nächsten Fest kannst Du bestimmt länger bleiben.

Nr. 226, Tina
schrieb am 25.05.2003 um 05:52 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Hallo Leute,

verzeiht mir, wenn ich mich jetzt etwas kurz halte. Ich komme gerade von unserem bunten Abend, und mein Bett schreit nach mir, wie schon lange nicht mehr.

Es war ohne Einschränkung ein toller Abend! Ich danke Euch allen, ganz egal, ob Ihr vor oder hinter den Kulissen tätig ward. Kurz und gut: "Ihr ward spitze!" Mehr dazu später; denn jetzt muss auch ich zu Bett gehen. Guten Morgen, und danke für alles!

Eure Tina (blume)

Nr. 227, Saskia  
schrieb am 25.05.2003 um 14:54 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hi(wink)
Wie geht's euch denn so! War echt ein toller Ball gestern (und heute). Das war ein Tag wo man sagen musste: "Der soll nie zu Ende gehen!" Aber leider, leider. Naja obwohl mir die Füße weh taten, konnte ich nicht aufhören zu tanzen. Bin jetzt auch voll müde (schlaf). Bin nämlich erst um 6.00 Uhr morgens ins Bett gegangen doch um 11.30 Uhr wieder aufgestanden.
Freue mich schon auf den nächsten Ball in 5 Jahren. Oh Gott dann bin ich ja auch schon fast 20. Man dann bin ich ja schon alt:-(. Nein Quatsch(lol)Man wird nie alt es sei denn man fühlt sich alt, denn; man ist so alt wie man sich fühlt. So naja ich rede hier irgendeinen stuss zusammen, weil ich müde bin. Will nicht weiter nerven.(supergrin)

Ciao(wink)
Saskia

Kommentar zu Eintrag Nr. 227:
(blume)Mädchen wie Du, Saskia, nerven nicht so schnell. Was Du zusammen mit Jasmin für unser Fest abgeleistet hat, ist einen Orden wert. Eure Festrede war supertoll, wie auch alles andere. Ihr seid tüchtig, habt eine tolle Ausstrahlung, und Ihr seid verantwortungsbewußt. Da darf man auch mal albern sein. Macht weiter so, Jugendliche wie Euch braucht der Verein.

Nr. 228, Fam.Scheel
schrieb am 25.05.2003 um 16:02 Uhr
Wohnort:: Rendsburg

(eek)                                    Hallo ihr Lieben!                      
Na seid ihr wieder fit?
Wir finden, dass das gestern ein sehr gelungener Abend war! :-)
Bloß schade, dass es immer so schnell alles wieder vorbei ist :-(
Aber die nächste Feier kommt bestimmt! ;-)
Na dann sehen wir uns ja Mittwoch in alter Frische beim Üben wieder.(wink)
Viele Grüsse
eure Fam.Scheel

Kommentar zu Eintrag Nr. 228:
(blume) Ja, nicht zuletzt durch Mitglieder wie Euch ist unser Fest gelungen. Lasst uns weiter so zusammenarbeiten.

Nr. 229, Die Themann`s
schrieb am 25.05.2003 um 17:31 Uhr

Hallo , Ihr Lieben !!!

Euer Vereinsfest am gestrigen Abend:
Wir sind der Meinung, das war spitze!!!

Es sind viele Freudentränen vergossen worden...
Es waren viele sprachlose Gesichts-
ausdrücke zu sehen...
Die Stimmung war fabelhaft...
Die Beiträge: Super !!!
Alles in Einem: Ein Abend zum Wohlfühlen,zum Lachen,zum Staunen....
Man kann es nicht alles in Worte fassen, man muss dabei gewesen sein!!!

Danke für diesen tollen Abend
``Die Themann`s ``
(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 229:
(blume) Eure Worte treffen den Punkt genau. Aber Ihr habt es geschafft mich mit dem Einmarsch eines Ehemaligenzuges aus der Fassung zu bringen. Das war für mich persönlich das größte Erlebnis überhaupt. Ich danke Euch für diese Überraschung

Nr. 230, Jens (Presi)
schrieb am 25.05.2003 um 21:13 Uhr
Homepage:
http://www.drumsundpipes.de
eMail: info@drumsundpipes.de

:-)Hallo ihr Lieben vom Musikkorps RD,
Ich möchte mich nochmal auch im Namen der Drums&Pipes  aus Eckernförde für den  netten Abend am Samstag bedanken  das war ein super Abend. Also liebe Christina und lieber Hansi macht weiter so und lasst euch nicht  unterkriegen.
Alles Gute und ne schöne Saison


Euer Presi der drums&Pipes

Jens

Kommentar zu Eintrag Nr. 230:
(blume) Danke für diese Worte; aber auch wir danken Euch für Euer Konzert beim Einlass. Und dass Ihr bis - ich meine - 2:30 Uhr durchgehalten habt, sagt doch alles. Ihr seid super, und wir freuen uns schon heute auf die nächste Begegnung und auf Euer Jubiläum im Jahr 2005. Aber wir sehen uns ja spätestens zum Rendsburger Herbst wieder.

Nr. 231, Jonas
schrieb am 26.05.2003 um 15:38 Uhr

Hej, jeg synes det er en fed side i har og tak for den hilsen i har sendt til os. Jeg kan ikke skrive tysk så  i må nøjes med det her
v.h.
jonas v/ Slagelse Garden
(clown)(grins):-(:o):o)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 231:
(wink) Hejsa Jonas, det er helt i orden med dansk her i gästebogen. Jeg skal nok oversätte texten til vore medlemmer. Tusind tak for besög og ros. Tina

Nr. 232, Die Golombs
schrieb am 26.05.2003 um 20:12 Uhr
Alter: 76
Wohnort:: Rendsburg

Liebes Musikkorps Rendsburg,

es war am Sonnabend ein herrlicher Abend für uns. Wir haben uns gefreut über die jüngsten Eures Musikkorps, die so herrlich aufgetreten sind. Aber auch die anderen waren große klasse. Wir haben uns köstlich amüsiert und herzlich gelacht über die Sketche (lol). Es war einfach himmlisch, und zwar alles was gebracht wurde. Für uns Alten war es wunderschön noch so etwas erleben zu dürfen. Macht weiter so wie bisher -Ihr seid große klasse.

"Die Golombs"
Karla und Günter

Kommentar zu Eintrag Nr. 232:
(blume) Danke für die netten Worte. Es freut uns, dass wir Euch mit dem Fest eine Freude bereiten konnten.

Nr. 233, Tanzkapelle
schrieb am 26.05.2003 um 21:11 Uhr
Homepage:
http://doppelzentner.beep.de
eMail: doppelzentner@aol.com

Hallo Musikkorps Rendsburg
Euer Fest war einsame Spitze, es hat sehr viel Spaß gemacht für Euch die Tanzmusik zu machen.
Das Fest war bis ins letzte Detail durch organisiert, einfach große Klasse.
Die Gäste, die wir mitgebracht haben, waren sehr begeistert. Euer Verein hat wirklich was auf die Beine gestellt.

Alles Liebe und Gute für die nächsten 5 Jahre (da ist ja wieder ein Fest) und wir würden uns freuen auch dort die Musik für Euch machen zu dürfen. Es war ein tolles Fest!

Es grüßen Euch
Eure Doppelzentner

Kommentar zu Eintrag Nr. 233:
Danke für die lobenden Worte! Aber was wäre ein solches Fest denn schon ohne eine so gute Tanzkapelle wie die Doppelzentner.  Wir waren begeistert, werden Euch gern weiterempfehlen und Euch natürlich auch zum 20. ordern; denn...

"YOUR JOB WAS WELLDONE"   (blume)

Nr. 234, Tina und Hansi
schrieb am 27.05.2003 um 17:51 Uhr
Wohnort:: Rendsburg

(wink) Liebe Musikfreunde, liebe Festteilnehmer,

auch wir möchten nochmal auf unseren bunten Abend am letzten Sonnabend zurückkommen. Mittlerweile gibt es auch einen Berich. Nun warten wir auf Fotos von Euch, um sie in die hp zu setzen. Außerdem möchten wir uns nochmal ganz konkret für einen unvergesslichen Abend bei Euch bedanken:

(blume)Wir danken unseren Betreuerinnen, Instrumentenwarten, der Kassenwartin und der Jugendabteilung für die völlig problemlose und tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung und deren Programm.

(blume)Wir danken unseren aktiven Musikern für die tollen Einlagen!

(blume)Wir danken den Jugendsprecherinnen für die Betreuung der Ehrengäste und Festrede!

(blume)Wir danken unserem Bürgermeister Andreas Breitner für die große Anerkennung in Form einer gut recherchierten Festrede.

(blume)Wir danken den Drums & Pipes Eckernförde für das Einlasskonzert und für die Ausdauer beim Mitfeiern!

(blume)Wir danken der Showtanzgruppe des Carnevalclub Rendsburg und Sandra Folkers für Showeinlage und Büttenrede!

(blume)Wir danken den Themanns, Bettina Fischoeder, unseren aktiven Mitgliedern, unseren ehemaligen Mitgliedern für die gelungenen Überraschungen und Anerkennung unserer Vereinsarbeit!

(blume)Wir danken den städtischen Vertretern, dem CCR, der Mutter der heimischen Spielleute (Gertrud Sieck), der Jugendfeuerwehr Büdelsdorf, der Fangemeinde Ascheffel/Neubauer, der Pflege Lebensnah, den Gründungsmitgliedern, den Helfern des Rendsburger Herbstes, dem Fanclub der Doppelzentner, den ehemaligen Mitgliedern und den anderen Gästen für´s Mitfeiern.

(blume)Wir danken den Doppelzentnern für tolle Musik!

(blume)Wir danken der Fa. Mister Bratwurst für die gute Bewirtung!

Wir hoffen, dass unsere Mitglieder auch in Zukunft weiter so einträchtig in der Vereinsarbeit zusammenstehen werden wie jetzt :-), dass wir hier keinen vergessen haben. Falls doch, schimpft mich (Tina) Mittwoch beim Üben ruhig aus.(zwinker)

Liebe Grüße und noch einmal danke
(wink)Hans-Jürgen und (wink)Christina Klink

Nr. 235, Fanfarenzug Rainer
schrieb am 27.05.2003 um 17:57 Uhr
Homepage:
http://www.fanfarenzug-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Wohnort:: Salzgitter

Hallo Rendsburg, hallo Tina, hallo Hansi, hallo Ihr lieben,
nun wollt ich so schnell sein und......... habe noch nicht einmal zum 15 jährigen im Namen Eurer Freunde aus Salzgitter gratuliert. Naja...hol ich halt hiermit nach. Wünsche im Namen des Fanfarenzuges aus Salzgitter weiterhin gutes Gelingen und viiiieeeel Erfolg.
Die nächsten 15 werden genauso schnell vergehen, also, jedes einzelne Jahr genießen. Wenn man die letzten Einträge in dem Gästebuch liest kann man ja neidisch werden weil man nicht dabei war. Aber... noch 95 Tage, dann feiern wir wieder bei Euch, haben ja schon gute Erfahrung gesammelt. Macht nur weiter so und bleibt alle so lieb wie Ihr seid, Freundschaften gibt es leider viel zu wenige.
Viele liebe Grüße aus Salzgitter, im Namen aller Mitglieder,
Euer Rainer Kreismer

Nr. 236, Musikgesellschaft Scheuren
schrieb am 28.05.2003 um 01:36 Uhr
Homepage:
http://www.mgscheuren.ch.vu
eMail: mgscheuren@besonet.ch
Wohnort:: CH-2556 Scheuren

Hallo liebe Musikfreunde!
Herzliche Gratulation zu dieser tollen Homepage!!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit dem gemeinsamen Hobby!
Mit musikalischen Grüssen aus der Schweiz
Tamara von der Musikgesellschaft Scheuren(wink)

Nr. 237, MKRD
schrieb am 29.05.2003 um 21:13 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

Allen Vätern, die heute hier vorbei schauen, wünschen wir:

"Alles Gute zum Vatertag!" (blume)

Euer MKRD

Nr. 238, Lotte
schrieb am 30.05.2003 um 11:21 Uhr
Wohnort:: Hamburg

(wink)hallo leute,schöne seiten habt ihr hier.Bei eurem fest wäre ich auch gern dabeigewesen.War ja wohl super,wie der bericht und bilder zeigen.Ich gratuliere auch nochmal herzlich und wünsche viel erfolg in der zukunft.Liebgruß von der Elbe an die Eider
Lotte

Nr. 239, Gunter Schreyer
schrieb am 30.05.2003 um 22:02 Uhr
Homepage:
http://lehrstelle2003.beep.de
eMail: lehrstelle2003@aol.com
Alter: 54
Wohnort:: Chemnitz

Wunderbar gestaltete Homepage.
Für Eure Veranstaltungen in diesem jahr wünsch ich viel Erfolg.

Nr. 240, Kathrin
schrieb am 1.06.2003 um 11:02 Uhr
eMail: zimtzicke18@freenet.de
Alter: 16
Wohnort:: Büdelsdorf

Hi ihr lieben!!
Hab mir die Fotos von der Jubiläumsfeier angesehen, sind echt toll, vor allem Timo mit seinem String Tanga!!!(steht dir)(grins)

Na gut, wir sehen uns ja nächste woche Mittwoch!!!

Bis dann!!
Kathrin
(wink)(wink)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 240:
(blume) Herzlich willkommen und danke für´s Lob, Kathy! Die Feier war auch ein echter Knüller, wir waren alle völlig begeistert. Wünsche Dir noch viel Spaß im Praktikum. Bis dann, und grüß mir Klicka!

Nr. 241, sabine
schrieb am 2.06.2003 um 14:08 Uhr
Homepage:
http://www.webseitengalaxy.at
eMail: info@webseitengalaxy.at
ICQ: 270503029
Alter: 29
Wohnort::  wien

Hallo !
deine webseite ist richtig toll
auch webseitengalaxy.at hat ein neues gesicht bekommen
ich würde mich freuen auf einen besuch von dir
eine linkliste folgt noch auf webseitengalaxy.at
liebe grüsse von sabine mitisek

Kommentar zu Eintrag Nr. 241:
Du hast schöne Seiten, Sabine. Danke für Deinen Besuch!

Nr. 242, Patrick vom WMC
schrieb am 3.06.2003 um 21:38 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: Stetrn15@web.de
Alter: 15
Wohnort:: Wuppertal

Hallo Musikfreunde Schöne grüße vom WMC.
Super seite macht weiter so bis dann WMC:-)

Kommentar zu Eintrag Nr. 242:
Nett, dass Du vorbeigekommen bist, Patrick. Machst du auch selbst Musik im Wupper Musikcorps?

Nr. 243, Tina
schrieb am 5.06.2003 um 17:41 Uhr
Homepage:
http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(wink) Bevor Ihr Euch alle auf Reisen begebt, möchte ich Euch heute schon mal ein frohes Pfingstwochenende wünschen. Kommt mir ja alle wieder gesund nach Hause. Ansonsten drücke ich die Daumen für richtig tolles Wetter.

Ciao
Tina

Nr. 244, ebt
schrieb am 5.06.2003 um 20:00 Uhr
eMail: ebt@hotmail.com
Wohnort:: Belgien

Nice website !
Have a look at
www.findmymoney.tk
Maybe you win?!(grins)

Nr. 245, Petra
schrieb am 5.06.2003 um 21:14 Uhr
Homepage:
http://www.musikzug-neugraben.de
eMail: webmaster@musikzug-neugraben.de
Wohnort:: Hamburg

Hallo liebe Musikfreunde,
Danke für den Eintrag in unserem Gästebuch,der Musikzug Neugraben wünscht euch ebenfalls schöne Pfingsten.
Schöne Grüße an alle, vielleicht schaffen wir es ja mal auf Euer Musikfest zu kommen.
Gruß Petra Classen (MZN)
(eek)(blume)(blume)

Kommentar zu Eintrag Nr. 245:
Würde uns echt freuen, Petra!

Nr. 246, heiko
schrieb am 6.06.2003 um 12:53 Uhr
eMail: mc-silverstars@web.de
Alter: 32
Wohnort:: Ahstedt-Garmissen-Garbolzum

hallo liebe musikfreunde aus rendsburg! eine super homepage habt ihr (bei uns dauert das noch ein wenig). auch wir wollten uns mal in eurem gästebuch verewigen. uns gibt es OFFIZIELL erst ab 1.7.03. wäre nett, wenn man weiterhin voneinander hört...(wink)
liebe grüße
music corps silver stars

Kommentar zu Eintrag Nr. 246:
(blume)Wir wünschen viel Erfolg beim Start ins Musikerleben und allzeit viel Nachwuchs. Vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwann und irgendwo. Freuen uns schon heute darauf. Neue Kontakte sind immer was tolles. Guck mal wieder vorbei und melde Dich, wenn Ihr ne hp habt, dann können wir uns revanchieren.

Nr. 247, Rainer Kreismer
schrieb am 6.06.2003 um 15:00 Uhr
Homepage:
http://www.fanfarenzug-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Alter: 45
Wohnort:: S A L Z G I T T E R

Liebe Spielleute vom Musikkorps Rendsburg, liebe TINA,
der Salzgitteraner Fanfarenzug wünscht allen ein super - ruhiges - harmonisches und sonniges Pfingstwochenende. Zum Musik machen waren die letzten Wochen voll gemein !! Unseren Auftritt in Lengede zum Pfingstvolksfest sehen wir immer ein bischen skeptisch. Entweder haben wir 35 Grad ( Bo Ey )oder den Nord-Ostseekanal vor der Tür. Aber egal, wir sind halt Musiker; und einen Musiker kann nur eines erschüttern... das vergessene Instrument !! Für Samstag Abend, 30.08.03 kannst Du schon mal Sekt kalt stellen... mmmmmmhhhh.
Rendsburg ohne Stress das wird schöööön.
Nun grüß mir alle ganz lieb und ..
bis dann....

(herz) Wir alle (wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 247:
(wink) Drücken Euch die Daumen für angemessenes Wetter in Lengede. Vielleicht hilft das! Ansonsten: Wunsch erfüllt - Sekt im Kühlschrank - freuen uns auf Euch.(supergrin)Wir sehen uns!

Nr. 248, Schon wieder Rainer
schrieb am 6.06.2003 um 15:16 Uhr
Homepage:
http://www.fanfarenzug-feuerwehr-salzgitter.de
eMail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Wohnort:: Salzgitter

Liebe Rendsburger, liebe Gästebuchbesucher,
der Heiko von Eintrag 246 ist ein dufter Musikfreund. In der heutigen Zeit gründen die einfach so einen Musikverein. Ich habe schon etwas länger Kontakt mit Heiko und am Donnerstag, 05.06.03 hat er uns beim Übungsabend mit einem Musikkolegen besucht. Heiko hat seinen bestimmten Weg und das wird auch was. Unser Fanfarenzug aus Salzgitter wird das neu gegründete Music Corps Silver Stars am 13.09.2003 mächtig unterstützen. Ich möchte nur allen die das hier lesen sagen, wie einfach ist es doch neue Freundschaften zu schließen........natürlich nicht mit der Einstellung ,, was hab ich davon ? ,, wer diese Einstellung hat, der hat das falsche Hobby. Wer am 13.09.03 Zeit hat kann ja  auch mal vorbeikommen.
Ahstedt-Garmissen-Garbolzum liegt im Landkreis Hildesheim.

Drücken wir diesem neuen Music Corps die Daumen für eine gute Zukunft.

Viele Grüße Rainer



Nr. 249, Saskia  
schrieb am 6.06.2003 um 22:57 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

Hi(wink)
Bin aus Kopenhagen zurück. War eine tolle Klassenfahrt. Nur dass ich euch alle ganz doll vermisst habe(traurig).((supergrin)Will nicht übertreiben, sonst regt sich irgendjemand wieder darüber auf, dass man hier im Verein schleimt- ist aber nicht so.(supergrin))Naja hab euch heute ja wieder gesehen. (lol):-)(grins)(supergrin);-)(zwinker)(sonnbrill)(eckbrill)

Ciao(wink)
Saskia

Kommentar zu Eintrag Nr. 249:
(blume)Schön, dass Du wieder da bist, da kommt wieder Leben in die Bude!

Nr. 250, Carneval-Club-Rendsburg
schrieb am 7.06.2003 um 12:22 Uhr
Homepage:
http://www.carneval-club-rendsburg
eMail: eidernarr@carneval-club-rendsburg.de

Ebenso ein schönes Pfingstwochenende(blume). Dann wollen wir noch sagen: "Es war ein wirklich gelungener und schöner Abend bei euch.

Bis zum nächsten mal
Euer CCR(wink)

Nr. 251, Patrick
schrieb am 7.06.2003 um 21:23 Uhr
Homepage:
http://www.wuppermusikcorps.de
eMail: Stetrn15@web.de
Alter: 15
Wohnort:: Wuppertal

Hallo ja mache auch musik beim WMC Spiele Schlagzeug:-)

Nr. 252, Thomas Kammermayer
schrieb am 8.06.2003 um 03:12 Uhr
Homepage:
http://www.beepworld.de/members6/trumpetcorpsoggersheim
eMail: Trumpetcorps@aol.com
Wohnort:: Ludwigshafen am Rhein

Hallo Musikkorps Rendsburg!

Danke für den netten GB Eintrag!
Find eure HP sehr informativ und ich weis wie viel Arbeit darin steckt. Auch wir haben eine HP über Beepworld! Leider finde ich aber eure HP etwas zu vollgestopft mit Gifts!(Bitte nicht böse sein ist nur meine persönliche Meinung und ggf. als Anregung gedacht)

Mit musiklaischem Gruß

Thomas K.
Drum Major / Webmaster
DTC Lu.-Oggersheim

Kommentar zu Eintrag Nr. 252:
(wink) Danke für die Kritik, Thomas. Ein wenig Kitschigkeit liegt wohl in der Natur der Frauen, und es ist schwierig es allen Recht zu machen. Da meine Texte meist sehr ausführlich sind, schmücke ich halt mit Bildern - und falls keine vorhanden teilweise mit Gifs gerne aus. Deine Seiten sind kurz und bündig; aber toll. Auch diese Form gefällt mir. Werde bei Gelegenheit daran arbeiten.  

Nr. 253, Camilla
schrieb am 8.06.2003 um 16:29 Uhr
Alter: 17

Hallo til jer i Rendsburg!

Jeg skriver på dansk og håber på at en kan oversætte for jer. Jeg kan godt tysk, men det ville være synd hvis I alligevel ikke kan forstå hvad der står. Det er en flot hjemmeside I har og den er utrolig spændende!

Kærlig hilsen Camilla fra Varde Garden, Danmark(wink)(wink)

Kommentar zu Eintrag Nr. 253:
(wink) Ja, Camilla, jeg er dansktalende og kan godt oversätte til vore medlemmer. Det var södt af dig at komme forbi her. Tusind tak for besög og ros

Christina

Nr. 254, Hans Dieter
schrieb am 9.06.2003 um 06:24 Uhr
eMail: hansd39@yahoo.de
Alter: 40
Wohnort:: Heinsberg in NRW

Hallo zusammen.

Wollte mal kurz aus Heinsberg in NRW einen schönen Pfingstmontag wünschen und ein wenig Werbung für ein neues Portal machen.

Der Betreiber gibt sich sehr viel Mühe und die sollte doch auch belohnt werden.

Also. Hin und haut Ihm das Gästebuch zu.
www.musikerinfoarchiv.de

Viel Spaß noch und " The Show must goe's on" (wink)

Euer Hans

Nr. 255, Saskia  
schrieb am 9.06.2003 um 20:33 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 14
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hi@all,
Wie geht's euch? Ich hoffe mal gut! Öhh schreibe nur so aus langeweile hier rein weiß deshalb gar nicht was ich schreiben kann.(eek)
Naja dann bis Mittwoch, ich hab ja morgen Geburtstag *freu*(grins)

(wink)bye(wink)bye(wink)
Saskia(supergrin)

Nr. 256, Tina
schrieb am 10.06.2003 um 18:43 Uhr
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com
Wohnort:: Rendsburg

(blume)Happy Birthday to You, happy Birthday to You, happy Birthday, liebe Saskia, happy Birthday to You.

Nun bist Du 15 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!(blume)

Nr. 257, Cindy und die Tramps
schrieb am 11.06.2003 um 17:07 Uhr
Homepage:
http://www.die-stt.de.vu
eMail: stt-webmaster@web.de
Wohnort:: Nettetal

Hallo Saskia

Mit ein wenig Verspätung gratulieren wir dir zu Deinem 15.Geburtstag.Alles Gute viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Eurem Musikkorps.
(blume)(blume)(blume)(blume)(blume)

Viele Grüße
Cindy
2.Geschäftsführerin STT
(wink)(wink)

Nr. 258, Fanfarenzug Emskirchen
schrieb am 12.06.2003 um 13:37 Uhr
Homepage:
http://www.derfanfarenzug.de
eMail: derfanfarenzug@freenet.de

Hallo Christina, hallo Musikkorps Rendsburg,

vielen Dank für Deinen(Euren) Eintrag in unser GB.
Schön,  dass sich auch einmal Leute aus dem „hohen Norden“ auf unsere HP verirren.
Eure HP ist ja wirklich profimäßig aufgebaut und Eure Erfolge sind ganz schön beachtlich!
Glückwunsch!!
Wir, vom Fanfarenzug Emskirchen wünschen Euch natürlich weiterhin viel, viel Spaß beim  Musizieren  und weiterhin so tolle Auszeichnungen.

Viele Grüße aus Mittelfranken sendet Euch
der Fanfarenzug Emskirchen
Jürgen Schreiner
:-)

Nr. 259, Tina
schrieb am 12.06.2003 um 20:39 Uhr
Wohnort:: Rendsburg

Hi Leute :-),

war mal wieder ein netter Auftritt heute in Barkelsby - trotz Hitze und Marsch. Hat Spaß gemacht mit Euch.(wink) Sehen uns dann morgen und übermorgen in alter Frische wieder.

Bis denne
Tina

Nr. 260, die Themann`s
schrieb am 12.06.2003 um 20:43 Uhr

Hi  SASSE

Ganz viel Happy Birthday nachträglich!!!!(herz)(herz)(herz)
Sorry,aber wir haben es mal wieder
(schlaf)
Hoffentlich haste Dich reich beschenken lassen.
Gruss auch an deine (pinklove)(cool)(eckbrill)
Bis danne  die Themann`s

Nr. 261, Saskia  
schrieb am 12.06.2003 um 21:03 Uhr
Homepage:
http://www.your-sasse14.de.tt
eMail: Sasse14(ät)web(punkt)de
Alter: 15
Wohnort:: Rendsburg

(wink)Hi,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse von Tina (Mama), Cindy und die Tramps und natürlich auch die beiden Witzraketen Svea und Thorsten(supergrin);hat mich sehr gefreut.
Beschenken lasse ich mich immer gut(baech) ist doch klar(grins)*scherz*.Nein, bin ja nicht gierig.

Man war das heute warm beim Auftritt, aber solange wir unsere Selter bekommen geht es ja.

Piep, piep, piep
ich hab euch lieb:-)

Eure
Sasse

Nr. 262, Anja und Sandra
schrieb am 13.06.2003 um 10:33 Uhr
eMail: kita-bollerwagen@awo-neumuenster.de
Alter: 16
Wohnort:: neumuenster

Moin, moin,
anja und sandra von der spielergarde nyge muenster grueßen euch. wir wuenschen eine erfolgreiche saison. nette page.(supergrin)

Nr. 263, Musik & Showformation Blau Weiß
schrieb am 13.06.2003 um 11:25 Uhr
Homepage:
http://www.bluewhite-devils.de
eMail: info@bluewhite-devils.de
Wohnort:: Bad Oldesloe

Hallo Ihr Lieben, hatte damit gerechnet das wir uns morgen in Fahrenkrug sehen, doch leider seid Ihr anderweitig unterwegs:-(.
Liebe Grüße aus Bad Oldesloe
Tomas

Nr. 264, Tanja
schrieb am 14.06.2003 um 11:54 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-thw-salzgitter.de
eMail: fraatzis@t-online.de
Alter: 25
Wohnort:: Salzgitter

(wink)Hallo Tina,

ich sende Euch einen sonnigen Gruß von Mallorca und wünsche Euch viel Spaß beim "Vogelschiessen".
Ist das "Vogelschiessen" das selbe wie bei uns das Schützenschiessen ??

Schönen Gruß vom Spielmannszug-THW-Salzgitter

Tanja(eckbrill)

Nr. 265, Anne
schrieb am 14.06.2003 um 17:03 Uhr
Homepage:
http://www.spielmannszug-harrislee.de
Alter: 18
Wohnort:: Flensburg

Liebe grüsse zurück und viel spass diese saison und alle weiteren
von den Harrisleeern



Nr. 266, Jens (Presi)
schrieb am 14.06.2003 um 17:05 Uhr
eMail: info@drumsundpipes.de

huhu liebe RD ,
schöne Grüße von der Ostsee an den Kanal.ich kann nochmal wiederholen euer Fest war Spitze.
Grüße an alle

Presi:-)(zwinker)

Nr. 267, Tina
schrieb am 15.06.2003 um 00:37 Uhr
Wohnort:: Rendsburg

(blume) Hi Leute,

der Auftritt in Schinkel heute war anstrengend aber toll. Wo soll das eigentlich noch hinführen, wenn Ihr mir nichts mehr zu Meckern liefert (clown). Wird ja direkt langweilig, und ich bin am Ende arbeitslos im Verein (supergrin).

Aber jetzt mal im Ernst: "Macht weiter so, Ihr seid schon ne gute Truppe." (blume)

So, nun mach ich mich vom Acker, Es ist Wochenende und mein Bett ruft (schlaf). Ab nächste Woche stürzen wir uns dann in den Endspurt zur Klingenden Herbstparade. Hoffe, Ihr seid wieder alle dabei. Packen wir es an!

Liebe Grüße
wir sehen uns (zwinker)

Nr. 268, Kathrin
schrieb am 16.06.2003 um 12:07 Uhr
eMail: zimtzicke18@freenet.de
Alter: 16
Wohnort:: Büdelsdorf

Hi ihr lieben,
mir ist langweilig und da hab ich mir gedacht, schreib doch einfach mal in unser GB. Also, muß ja sagen, ist echt cool bei euch (uns) im Verein:-)
Freitag war ich ja im Kindergarten, war echt lustig(schlaf)!!!!  Wäre gerne zum Üben gekommen(grins)!!

Naja hab gleich schul schluß(supergrin)

Nagut wir sehen uns am Mittwoch wieder(eckbrill)

Bis dann  
       Kaddy

Kommentar zu Eintrag Nr. 268:
(sonnbrill)Ist ja klasse, wenn es Dir bei uns gefällt! Und was wir Freitag gemacht haben, wirst Du schon nachholen (zwinker). Da sehe ich kein Problem.
Bis Mittwoch
Tina

Nr. 269, Tina
schrieb am 16.06.2003 um 15:39 Uhr
Homepage:
http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?SLHL&ListNo=52299032712
eMail: Christina5555(ät)msn(punkt)com

(wink)Hallo an alle Teilnehmer der Klingenden Herbstparade,

tragt Euch bitte in die LinkHitlist auf unseren Seiten ein.

MfG
Christina

Nr. 270, Matzi
schrieb am 16.06.2003 um 22:36 Uhr

Hallo ihr lieben
war mal wieder ein netter abend
gruss an Sasse und Timo
und natürlich an den Rest.......
Hab `ja bald viel Zeit,und kann Euch dann viel,viel,viel NERVEN (LACH)
So,gehe jetzt in`s Betti(schlaf)(schlaf)
Bis dann   Matzi

Nr. 271, Thorsten
schrieb am 16.06.2003 um 22:38 Uhr

Hol meine Olle jetzt in`s Bett
trotzdem: war mal wieder ein netter Abend
bis dann
Gross Matzi und gute(schlaf)(schlaf)

Kommentar zu Eintrag Nr. 271:
(grins) Für einen Gutenachtgruß hat´s bei mir nicht mehr gereicht, bin gleich in die Kiste gesprungen. Also sage ich "Guten Morgen und: Jo, war wieder ein netter Abend!" Hat jemand Streichhölzer für mich? Naja, muss los, der Kindergarten ruft. Programm "Singen und Musik" das macht mich bestimmt restlos wach.  

Nr. 272, sunshine-bläser/willi jakobs
schrieb am 16.06.2003 um 23:09 Uhr
eMail: jakobs-sunshine-blaeser@t.online.de
Alter: 40
Wohnort:: moenchengladbach

hallo ihr lieben.
grüße aus mönchengladbach senden euch die sunshine-bläser. hp finde ich super(lol). suchen immer kontakt zu anderen vereinen. werde euch öfter besuchen.
mit musikalischen grüßen.
willi jakobs(bubi)

Kommentar zu Eintrag Nr. 272:
(wink)Hi Bubi, freuen uns über jeden neuen Kontakt. Habt Ihr auch ne hp zum Revanchebesuch?

Nr. 273, Gitte
schrieb am 17.06.2003 um 23:52 Uhr
Alter: 33
Wohnort:: Odder, Dänmark

(wink) Hej Christina!!

Jeg har sendt et par mails til dig... Håber du har fået dem??
Vi glæder os meget til at spille i Kiel i næste uge... :-) og "ungerne" er helt over-vilde allerede fordi vi skal ud og køre i bus!! (lol) og så helt til Tyskland!! - Men vi stopper jo op et par dage i Sønderjylland, i Rødekro... Der skal vi øve og spille et par koncerter.

Håber vi mødes i Kiel! (baech)
Hils i Rendsburg!!

Hilsen Gitte, Oddergarden, Danmark

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!